Okay, dann werf ich mal einen Charakter von mir hier rein Name: Klasko Projekt: Dark Sword Klasko war zu Lebzeiten ein großartiger Anführer einer Bande Luftpiraten, für die er wirklich alles gegeben hat. Er starb, da er seinen jüngeren Bruder Emiko beschützen wollte. Vom Charakter her war er zu Fremden eher sehr skeptisch, aber nun, da er im Totenreich eh nichts mehr zu befürchten hat, ist er eher locker drauf. Unterstützt Leute, die er näher kennengelernt und zu denen er Vertrauen gefasst hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass er im Totenreich auch eine kleine, neue Bande gründet. Lässt es sich nicht nehmen, seinen "Beruf" weiter auzuüben und nach Schätzen zu jagen. Versucht auch gleichzeitig damit, seinen Vater im Totenreich zu finden, den er sehr verehrt. Ich hoffe, das reicht als Info Wenn nicht, einfach schreien - Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Foren-Regeln