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Drachentöter
Mein größter Zeitfresser waren die Zeiten dawischen, wo "nichts gemacht" (resp. einfach gelebt) wurde. Ich hab an mich nicht den Anspruch fertig zu werden, sondern beim Makern eine gute Zeit zu haben. Bei meinem aktuellen Projekt Schuld und Sühne steht auch kein Stein mehr so, wie bei der verkorksten Contestversion. Gerade mappingtechnisch fällt es mir schwer, mich da nicht in Details zu verlieren und zu meinen, alles müsste "Screenthreadstandards" erfüllen.
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Engel
Kommt drauf an, was du machen willst, und wo deine Fähigkeiten liegen. Z.B. wenn du RTP benutzt, sparst du, was Pixeln schonmal massig Zeit. Wenn du 50 Charaktere in 5 Minuten zusammenpixelst, ebenfalls. Wenn du sowieso schon eine komplette Story im Kopf hast, brauchst du für das Entwickeln selbiger weniger Zeit. Wenn du beim Erstellen sorgfältig bist, oder wenig fehleranfälliges Material einbaust, geht das Testen schneller. Und so weiter...
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