Zu kämpfen mit dem Feind.
Ihn zu verfolgen und zu vernichten.
Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.
Deine dicke Mama.
dem big-ass titties.
dat booty.
Alizee.
Alexander Marcus <3<3<3<3<3
Olaf.
Günther.
Der Sparkassentag ist aktuell unter Feuer durch einen abgefuckten Brückentroll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sehr bald auf deren Blockliste lande![]()
Es ist einfach sehr schön zu wissen, das irgendeine arme Sau aus dem Social-Media-Team der Sparkasse (lies: Der am wenigsten alt aussehende Praktikant bei der PR) sich deine Tweets anschauen musste und den Auftrag bekommen hat, diesen komischen Typen zu blockieren.![]()
What's DJ Khaled's favorite number? 11. Because it has another one.
THEY DON'T WANTCHU TO WIN! THEY DON'T WANTCHU TO HAVE BREAKFAST!!!!
Gestern in der Oper droppte 1 girl ihr Smartphone (trotz Handyverbot – oder gerade deswegen???) beim missglückten Selfieversuchaus der 1. Loge. Entsetzt griff sie noch über die Brüstung hinterer, doch es verschwand in der diffusen Dunkelheit unter ihr. Da gerade die Arie der Marie in vollem Gange war konnte ich nicht ausmachen, ob es nur im Parkett oder im Graben landete. Zumindest hat es wohl niemanden am Kopf getroffen, denn der einzige Schrei kam von der Bühne.