Hier wird nicht geterrort
Aus dem anderen Contestthread
Zitat
Danke für den Kommentar und zur Kenntnis genommen.
Aktuell arbeiten wir ja daran das auch etwas organisierter zu bekommen. Wenn du magst, würden ich mich darüber freuen, wenn du dem Contest-Unterstützungs-Team beitreten würdest (in dem Thread können wir das etwas ausführlicher diskutieren, hier wäre das etwas zu sehr off-Topic). Das würde die Organisation des Game Jams auch etwas vereinfachen, wenn wir das direkt mit den Contests zusammen planen könnten (Im Prinzip kann man den Jam ja wie einen Contest behandeln, damit nicht zu viele Events auf einmal abgehalten werden).
...
Mhm, ich bn schon in so vielen Unterorganisationen des MMX, jetzt noch Contests zu planen hatte ich eigentlich nicht vor
Die Organisation des Game Jams musss nicht vereinfacht werden, ich passe eigentlich nur ein paar Texte zum Thema an, klatsch ein lustiges bild rein und fertig ist der game jam. Problematisch ist halt, dass ich das eigentlich gerne spontan gemachht habe, wenn ich gerade mal zeit hatte und sonst nichts los war, aber wenn jetzt alle zwei Wochen ein Contest ansteht...schwierig.