Doch, schon irgendwie ^^ Ist allerdings nur meine Meinung xD
Den letzten ähnlich "spannenden" Thread gabs ja zu "Das Opfer" und ich denke wirklich, dass der Diskussionsverlauf als Buch gebunden sicher viel Unterhaltungswert bieten würde xD
On Toppic:
Ich schätze mal, völlig frei von Fehlern ist hier keine der Konfliktpartein. Sorata hätte etwas am Sarkasmus sparen können und Kelven hätte das ganze vlt nicht so aufbauschen müssen und hätte sich einfach sagen können "scheiß drauf" anstatt hier seinen Spielevorstellungsthread in die Bühne einer Seifenoper verwandeln zu müssen. Was den Tonfall angeht, muss ich Kelven mal etwas kritisieren. Ich erinnere mich noch gut an das hier
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3244851
wo auch ein User mit harscher Kritik konfrontiert wurde und als dieser sich dagegen Wehrte sogar von Kelven selbst ermahnt wurde. Keine Sabaku, die den Social Justice Hammer of Doom im hohen Bogen schwingt und auch sonst scheint das keinen derer die Sorata hier so fleißig kritisieren zu tangieren. Man könnte jetzt natürlich so argumentieren, dass besagte Personen wohl kaum in jeden Spielevorstellungsthread reinschauen, aber so langsam entwickeln sich Kelvenspielvorstellungsthreads zum Runninggag aufgrund des immer (oder oft) selben Ablaufes.
Ich würde Sorata an der Stelle einfach raten, Kelven keine weitere Aufmerksamkeit mehr zukommen zu lassen, wenn ihm sein Stil partout nicht gefällt, das erspart einigen beteiligten hier sicherlich viel Schreibarbeit
Nicht, dass es nicht unterhaltsam währe...
Also sein Stil hat sich seit er angefangen hat schon krass verbessert und Charon2 ist im vergleich zur ersten Version mittlerweile ein völlig anderes Spiel, an sich selbst hat er schon ziemliche Ansprüche, das merkt man auch wenn man nicht in der Daggerskonfi herrumoxidiertZitat von Lord of Riva
![]()