-
General
Okay, das hier wird jetzt etwas OoT, aber es kann echt nicht sein, dass hier dieses Verhalten, was ich schon Jahre (!) hier miterlebe, jetzt einfach weiterhin stillschweigend abtu.
Zuerst: Nein, ich habe Desert Nightmare R nicht gespielt. Ich weiß nicht, was gut und was schlecht umgesetzt wurde. Darum geht es mir nicht und darum soll es hier in diesem Post auch nicht gehen.
Mir geht es darum, was sich hier bestimmte Personengruppen erlauben. Und ja, es kotzt mich einfach nur noch an.
Es ist ja so einfach, seinen Frust über Twitter loszulassen. Es ist mittlerweile richtig Mode geworden, über Twitter mit seinem öffentlichen Account über andere Makerspiele zu meckern. Aber wer sich dabei noch wundert, warum man es hier öffentlich im Forum anspricht... Eh? Sorry, das ist das dümmste, was ich je gelesen habe! Nenn mir einen Grund, warum es Kelven NICHT tun sollte, immerhin wird aus deinen Tweets klar, dass du ihn meinst, lieber sorata.
Wisst ihr, das ist ja nicht das erste Mal. Aber ich frage mich, wieso es immer wieder dazu kommen muss. Muss ständig dieser sarkastische Tonfall sein? Warum muss man Leute, die das gleiche Hobby haben, sich so gegenseitig ans Bein pissen?
Dieses Verhalten ist genau das, was ihr liebe Bloody Dagger, gegenüber der Konfi JEDES MAL kritisiert habt: Dass man eure Spiele mit Sarkasmus runtergezogen hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht ganz spurlos an euch vorbeiging. Dann könnt ihr euch vorstellen, wie es Kelven wohl jetzt ergeht.
Aber - und das frage ich mich wirklich: Wieso tut ihr genau das, was euch selbst so sehr auf den Sack geht? Wirklich, erklärt mir das mal, das interessiert mich! Denn ich kann das absolut nicht nachvollziehen, was ihr euch da abhält.
Und da wundert man sich, warum die BD in der Szene so einen schlechten Ruf hat, oh Mann... Woher kommt das wohl?!
Ganz im ernst: Lasst es verdammt noch mal bleiben. Lasst dieses kindische Getue und wenn euch ein Spiel so sehr aufregt, tut etwas sinnvolleres. Wenn ihr euch darüber austauschen wollt, um euer Ego zu streicheln o.ä., tut das in eurer Bloody Dagger Gruppe. Aber nutzt verdammt noch mal nicht euren öffentlichen Twitteraccount dafür, wo der Ersteller nichts davon hat! Es macht von euch selbst und von der Gruppe, für die ihr ja steht, ein sehr schlechtes Bild.
- Das Inno -