Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
Du...schreibst halbherzige Spottreden in ein öffentliches Medium und beschwerst dich, dass das jemand liest?
Nö. Ich "beschwere" mich darüber, dass Kelven nicht mal ein paar Stunden später schon ein Riesenfass in seinem Thread aufmacht, weil sarkastische Äußerungen und Ersteindrücke auf Twitter fielen.
Ich "beschwere" mich darüber, dass jede kleinste Äußerung von mir als vollwertiges Review aufgefasst wird, bevor ich überhaupt mal eine Nacht drüber schlafen konnte.
Hätte ich mir die Kommentare sparen können? Bestimmt.
Waren sie unnötig sarkastisch? Sicherlich.
Muss man sie als vollwertige Kritiken in einem Forum ans schwarze Brett nageln, weil ihre bloße Existenz das Wohlbefinden dieser Nation in Frage stellen? Nein. Nein, muss man nicht.
So kommt es einem aber ernsthaft vor, wenn Leute mit Argus-Augen auf Twitter nachforschen, was ich über Kelvens Spiele sage oder sich dann genötigt fühlen jede einzelne Aussage im Thread zu kommentieren...

Wie gesagt: Nachher gibt es hier eine ausführliche und möglichst sachliche Review (was ohnehin gekommen wäre, auch entgegen meiner Tweets (die nach wie vor kein Review darstellen sollen und können)).

MfG Sorata