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Aber das Remake unterscheidet sich doch eigentlich gar nicht so sehr von der alten Version
Schön, dass du selbst die ganze Entwicklungszeit und das Spielen des "neuen" Spiels als Verschwendung offenlegst und es vielleicht
noch nichtmal merkst. Nicht unbedingt die beste Grundlage, um sich damit auseinanderzusetzen.

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Nur eine Art Rätsel fände ich etwas langweilig.
Erstaunlich, wie dann das gefühlt halbe Spiel aus Zahlenschlössern und (vorallem komplett sinnlosen) Buchstabenketten bestehen kann,
die nur unkreativ daherkommen, um einfach irgendwas zu haben.

Und Humbug wie "SCKAKBPF", oder welches auch immer, wurde auf eine Art zusammengesetzt, mit der normalerweise Wörter aus den
Bestandteilen anderer gebastelt werden, wie das folgende, das ich mir gerade aus der Nase gezogen hab, immer noch mehr als fraglich ist,
überhaupt in ein Adventure eingebaut zu werden, aber nicht nur unaussprechbaren Salat zum Schluss ergibt:

◄◄ I-IV-II-III ◄◄
7 & 8 ~~ Schlumpf
2 & 3 & (←first×2) ~~ Hammel (※2: Letter+20)
(2+5=...) ~~ Fahrrad
2nd½ ~~ Leim (※Caesar+2)
[_] [_] [_] [_] [_] [_] [_] [_]

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Todesanimationen sind dazu da, um sich an der Gewalt zu ergötzen.
Es gab an Todessequenzen in deinen Spielen nie etwas, woran man sich hätte ergötzen können, weil man bei deiner immer sehr spärlich
gebliebenen Art, Pixelfiguren zu animieren (manche CGI-Film-Storyboards haben mehr FPS), eher damit beschäftigt war, beim ersten
Mal über die Inszenierung zu lachen und es danach nur noch nervig zu finden. Dass sie ganz fehlen, ist wahrlich kein Verlust, da gibt es
größere Macken, aber das liegt nicht am Element an sich, sondern mehr daran, wie man sie vorher (vorallem aus Urban) gekannt hat.