Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kelven:
    Nun ja, vlt was das Beispiel nicht ideal gewählt, allerdings könntest du auch einfach Abstand zu dem halten was Sorata denkt. Du musst auch bedenken, dass er eventuell nicht deine Zielgruppe ist. Wie gesagt, ich werfe nicht nur dir Fehler vor, sondern auch Sorata.
    Wobei "vorwerfen" wieder etwas harsch ist. Nennen wir es mal "anmerken".

Was Cariel Aris Schreibfähigkeiten angeht, kann es ihr ja auch egal sein,was Sorata denkt. Anscheinend hat sich Roman nummer eins gut genug verkauft um Teil zwei zu schreiben und Soratas Meinung ist eben Soratas Meinung und man kann auch (nüchtern von der Seite betrachtet) einen Scheiß auf seine Meinung geben. Das ist das Recht jedes schaffenden. Auch dass Sorata ein Teil der Community ist, muss kein Argument sein. Die Community ist groß, du bist also nicht mit ihm allein und Grüppchenbildung ist, so scheiße das klingt, eine vollkommen normale Sache. Deine Unfähigkeit, sowas zu ignorieren ist vlt an und für sich ne lobenswerte Eigenschaft, aber eben extrem unpraktisch, da du dir damit selbst mehr Stress machst, als es sich beispielsweise Cariel Ari selbst machen würde.

Zitat Zitat von Tako
    das war Yenzear und zwar genau mit dem Zweifelhaften SJW Begriff,
    Ich hab das W nicht benutzt. Mit Social Justice meinte ich lediglich eine Form des Moralapostels, gut möglich, dass das was anders ist, in dem Fall liegt der Fehler bei meiner Ausführung.

Geändert von Yenzear (05.04.2016 um 12:02 Uhr)