-
Ritter
Ach Leute.
Da war ich schon ganz enttäuscht als es hier die letzten Tage im Atelier so ruhig geworden ist und dann ist das nächste große Thema wieder ein Streit über Kelven und ein Thema, das schon mehr als zur Genüge durchequatscht und durchgequetscht wurde 
Macht was sinnvolleres und werkelt an euren Spielen/anderen Projekten rum.
Da hab ich dann zumindest was von 
Im Ernst, ich hab nichts gegen Diskussionen, freue mich im Gegenteil sogar immer darüber, wenn mal wieder ein interessantes Thema durchexerziert wird und beteilige mich dann auch rege daran (bzw. lese gerne mit, wenn meine Meinung schon zur Genüge Vertreten ist bzw. sie nicht ausgeprägt genug ist um Vertretungswürdig zu sein).
Aber lasst doch bitte diese Streitereien (damit meine ich jetzt alle, die sich angesprochen fühlen).
Die bringen meist nichts, verschlimmern es eher und machen auch nicht wirklich Spaß.
Kann aber auch sein, dass es nur mir so geht, dann lasst euch nicht von eurem Hobby abhalten; ich les dann schweigend mit und genieße ein wenig Fremdschämen und schmunzel über das ganze - je nachdem, was gerade angebracht ist 
Also, soviel zu meiner bescheidenen Meinung.
Ignoriert sie oder beherzigt sie, zwingen kann ich euch eh nicht 
//EDIT
Beim nochmal drüberlesen kommt mir der Kommentar sarkastischer vor, als er gedacht war ^^°
Also nehmt ihn ruhig ernst
Geändert von Eddy131 (04.04.2016 um 21:50 Uhr)