Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Innoxious Beitrag anzeigen
    Ist das hier der Desert Nightmare Spiele Thread?
    Sieh's so, wenn schon Desert Nightmare als Vorwand genommen wird, jemandem ans Bein zu pissen, kann man doch ruhig kollektive Pinkelpause machen und jeder darf mal. Wichtig ist halt nur, dass sich am Ende auch alle die Hände waschen und sauber und gelassen wieder in den Bus steigen.

    Würd mich stören wenns mein Topic wäre~ *gleichgültig mit den Schultern zuckt*

  2. #2
    Aso ne Corti, wollte nur wissen ob ich hier richtig bin. Außerdem hat auch deine Argumentation seine Flaws, ist dir klar, oder?
    Ich meine, wenn sich alle ans Bein pinkeln reicht es nicht nur, sich die Hände sauber zu machen!

    Grob zum Spiel selbst: Ich fand es definitiv besser als die Version davor. Klar, einige Punkte würde ich immernoch kritisieren, aber doch deutlich weniger als zuvor.
    Einige grobe Punkte die mich aber gestört haben: Mir war die ganze Dusty Creek Gruppe an gewissen Stellen schon fast zu komödiantisch. Diese Brutalität und Mordlust, durch welche die Bewohner als gemeingefährlich und unberechenbar empfunden werden sollen wird durch diese merkwürdige Beziehung zu Julia manchmal ein wenig durch den Kakao gezogen.
    Die Eltern reden mit ihr über das Foltern und Töten manchmal so, als wäre es ein Familienabenteuerausflug (Julia, willst du mitkommen und Leute umbringen?? Nein Mama, heute nicht! Du weißt gar nicht was du verpaaaaaaaaaasst, mein Schatz!).

    Dass Sandra in der aktuell brenzligen Lage so viel Zeit hat, Julia ständig Vorwürfe zu machen find eich unangebracht. Erstens kennt Sandra die Situation gar nicht. Zum Biepsiel redet Sandra ständig davon, dass Julia Möglichkeiten gehabt hätte, das zu vereiteln, aber woher will sie das wissen. Julia ist ein Mädchen und wir haben dazu noch gelernt, dass es wohl andere Dorfbewohner gab, die ihr nicht trauten weil sie wohl den Tötungsfetisch nicht teilte. Es wäre gut vorstellbar dass Julia überwacht wurde oder eingeschüchtert war. Es wird nicht so eifnach gewesen, aus Dusty Creek zu entkommen. Wäre das so, hätten im Übrigen auch die Leute, die ständig irgendwelche Notizen verfasst haben wie grausam es hier zugeht lieber das Weite gesucht, statt stillschweigend in Dusty Creek zu krepieren.

    Die Monsteranimationsbilder finde ich schlecht. Würde das normalerweise auch gar nicht ansprechen, weil ich deine (Kelvens) Werke vom Niveau her eigentlich so akzeptiere und deine Spiele sind meist auch so gestaltet, dass Grafik eher in den Hintergrund gerückt wird und eher veruscht wird mit Story oder Atmosphäre zu punkten. Aber hier ist es ja so, dass die Artworks dazu gedacht sind, die Monster etwas detailgenauer darzustellen und/oder um den "Horror" den sie rüberbringen sollem, etwas mehr zu implizieren.

    Allerdings hatten die bei mir irgendwie gar keinen Effekt. Gut, zu sagen dass selbst die Charsets detailgenauer sind ist vllt etwas übertrieben, aber weit davon entfernt ist es tatsächlich nicht. Wenn, dann waren die Artworks minimal detailierter. Im Endeffekt hätte man sich die, so wie sie sind, sparen können.
    Das ist alelridngs kein richtiger Negativpunkt, da sie zumindest nichts schlechter machen sondern lediglich nichts ergänzen (was sie ja tun sollten).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •