Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: Desert Nightmare Remake - Version 2.0 (XP)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @:Innocentia Also wenn du uns schon alle über einen Kamm scherst, obwohl nur Sorata allein getweetet hat, misch ich mich auch mal ein. :P

Erstens sollte nicht vergessen werden, dass jeder Mensch das Recht hat, seine Meinung frei zu äußern. Egal, wo und wann.
    Ende der Diskussion über diesen Punkt.

Zweitens haben wir als Entwickler doch eigentlich die Aufgabe, bzw. eher das Verlangen, unsere Spiele so toll wie möglich zu machen.
    Klar ist jeder Dev pissy, wenn sein Werk sarkastisch beäugelt wird. Aber statt Zeit mit Jammern zu verschwenden, sollte man sich doch lieber fragen,
    ob das nur die Meinung eines Einzelnen war.
    Wenn ja - ignorieren.
    Wenn nein - überlegen, ob und was an den bemängelten Punkten dran ist und wie man sie eventuell verbessern kann.
    Und keiner kann mir nach 2! Remakes sagen, Kelven hätte kein Interesse daran, DN zu verbessern.

Spiele sind nie "perfekt". Weder in sich selbst, noch für jeden einzelnen Spieler.
    Ist einfach nicht möglich.
    Deswegen wird es immer Leute geben, denen das Gesamtwerk oder nur Teile davon nicht gefallen.
    Damit muss man sich abfinden und versuchen das eigene Spiel auf ein Level zu bringen, das einen selbst zufriedenstellt.

Niemand kann ändern, wie andere das eigene Werk finden. Man kann nur selbst ändern, wie heftig man auf jegliche Art von Kritik oder Sarkasmus reagiert.

Und wenn man wirklich aus tiefstem Herzen sagen kann: "Ja, das ist genau das, was ich haben will!" Dann kann man getrost jede Kritik ignorieren.
    Wenn einem Kritik dann immer noch nahe geht, heißt das nur, dass man selbst einige Stellen noch nicht als gut genug empfindet.

Let's Dev again! `A´9

LG
    - Lucy (⌒.⌒)

Geändert von Lucy Fox (04.04.2016 um 12:30 Uhr)