@sorata
Das ist jetzt aber Doppelmoral, sogar in zweifacher Hinsicht. Du selbst stellst mein Spiel und damit natürlich auch mich an den Pranger und auch sonst zögerst du nicht, all das, was du für fragwürdig hältst, sofort auf deinem Twitter-Account anzuprangern.

Ich hätte die Tweets nicht zitiert, wenn sie von irgendjemandem stammen würden, aber du bist Mitglied dieser Community und könntest deine Meinung - ohne Sarkasmus - auch hier ins Forum posten. Ja, ins Forum, nicht per PM, man sollte schon zu dem stehen, was man meint, und es nicht halb im Verborgenen halten, weil man fürchtet, dass das eigene Ansehen sonst darunter leiden könnte. Und wären die Tweets nicht so süffisant gewesen, hätte ich wohl nicht darauf reagiert. Mal ehrlich: Welchen Grund gibt es für diesen Sarkasmus? Das hat nichts mit Twitter zu tun, das wäre ja ein Armutszeugnis des ganzen Mediums, wenn die Leute dort nur das machen, was du normalerweise so sehr infrage stellst.

Das ist nämlich auch so ein Punkt. Es ist eigentlich schade, dass du, der sich auf die Fahne geschrieben hat, für all die Opfer von Intoleranz und Vorurteilen einzutreten, selbst in die Richtung gehst, die auch die Übeltäter eingeschlagen haben, die du so gerne anprangerst. Alleine schon, um dir das vor Augen zu führen, lohnt es sich, die Tweets hier zu zitieren. Es fängt nicht erst mit der Diskriminierung an, sondern schon damit, dass man sich keine Gedanken darüber macht, wie das, was man sagt, auf andere wirkt. Und damit meine ich nicht Kritik, sondern nur die Süffisanz. Du denkst vielleicht, dass ich übertreibe. Mit dem Pathos schon und es ist auch nicht so, dass ich jetzt verletzt und deprimiert bin. Trotzdem freut sich niemand darüber, wenn ein anderer sich über ihn ohne Anlass lustig macht. Das ist so, als würde jemand, den man flüchtig kennt, auf der Straße über einen kichern.

Zitat Zitat
Bis später und versucht nicht ganz so schockiert zu sein, weil jemand eine konträre Meinung hat.
Ich wiederhole das nochmal extra: Ich hab in der ganzen Diskussion über Desert Nightmare R (und auch bei älteren Spielen) noch nie Anstoß an einer konträren Meinung genommen. Immer nur am Tonfall.

Informiert bin ich übrigens deswegen, weil ich bei dir (und anderen aus der Community) ab und zu mal reinschau. Warum auch nicht?