Also dafür, dass du kaum in diesem Forum schreibst bist du ja immer sehr gut informiert sorata.
Was aber einfach mal von deiner Seite aufhören könnte: Zieh dir nicht jede einzelne Bemerkung vom Forum auf Twitter, um sie exemplarisch zu diskutieren.
Es nimmt schon Ausmaße von "An den Pranger stellen" an. Sicher, Antworten statt unkommentiertes Stehenlassen mag dir und anderen nicht gefallen, aber manchmal hat man den Eindruck, dass selbst ein "Könntest du mir sagen, was genau du damit meinst?" genug ist, um als Staats-Affäre zu gelten. Ich mag dein von-oben-herab-geposte aus diversen Gründen nicht. Punkt. Den Umstand - auch wenn alles öffentlich ist - auf Twitter dann derart breit zu treten, als wäre Kelven ein einflussreicher Medienmogul, der eine Hetzkampagne anzettelt, ist schon leicht überzogen. Sicher, meinst du es nicht so, aber was willst du damit eigentlich erreichen, in deiner Echokammer rumzuheulen?

Ja, die Diskussion im Atelier ist halt konstruktiver, aber ein Forenpost ist aufgrund seines Kontexts auch nicht nur dazu da, den Followern zu gefallen. Wenn du SO erpicht darauf bist, keine Antworten auf deine (öffentlichen!) Tweets zu erhalten, dann stell doch einfach deinen Account auf privat.
Ich kann die angesprochenen Punkte auch gerne unter #soratacrieswolf etwas ausführen (später, weil ich an dieser Stelle nochmal kurz implizieren muss, dass ich ein krasser Hecht bin, weil ich arbeiten muss und die im Atelier alle keine Jobs haben, vor allem Byder).

Bis später und versucht nicht ganz so schockiert zu sein, weil jemand eine konträre Meinung hat.