Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Also dafür, dass du keine Social-Media-Kanäle betreibst/verfolgst bist du ja immer sehr gut informiert Kelven.
Du...schreibst halbherzige Spottreden in ein öffentliches Medium und beschwerst dich, dass das jemand liest?
Und dann argumentierst du, dass Twitter zuwenig Zeichen hat, um alles anständig auszuführen?
Mach doch wieder ein Lets Play, oder nen Blog, du weißt doch wie sowas funktionert.

ODER du postest hier rein. Da hast du ne Menge Zeichen und Kelven kann dir sogar antworten. Fast wie eine richtige Diskussion. Und du kannst weiter wichtigen Kram, wie zum Beispiel deine Gamedev-Sachen und Streamdaten posten, du weißt schon, das wofür twitter viel besser geeignet ist.

-------------------

Ich hab mir das Spiel einfach mal gezogen. Zugegebenermaßen hat mir die zweite Variante von Desert Nightmare sehr wenig Spaß gemacht, mal sehen ob der dritte Anlauf wieder näher an meine schönere Erfahrung mit dem Original rankommt. Allerdings werd ich mir das Spiel wieder mit einem Kumpel zusammen reinziehen, kann also noch eine Weile dauern.

Solange würde ich sagen, du hälst dich von Twitter fern, damit all die Leute die hier angemeldet sind, sich dort "heimlich" verabreden können, um sich über dich lustig zu machen.

Weil...so wird das Internet ein besserer Ort? Keine Ahnung.