-
Deus
@Gala
Das wurde im Forum doch schon immer so gemacht und ich seh auch keinen anderen Weg. Von Angesicht zu Angesicht lässt sich nicht darüber sprechen und wenn eine PM dazu führen würde, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst, dann hätte nur die geschickt. Ich glaub aber nicht, dass ich mit einer PM etwas erreiche. Ich hab sorata schon mal eine geschickt, da ging es um ein Video zu Dark Sword, und eigentlich fast das Gleiche wie hier geschrieben. Gebracht hat es nichts. Natürlich wäre es möglich, ihn zu ignorieren, aber das ist ja die Utima Ratio, wenn gar keine Hoffnung mehr besteht und dann würde ein schwelender Konflikt übrig bleiben, der immer wieder aufflammen wird. Dann lieber das reinigende Gewitter. Und wenn das nichts nützt, naja, dann kann man auch nichts machen.
Mir ist es auch lieber, wenn der Konflikt beigelegt wird, aber manche Dinge kann ich nicht unkommentiert lassen.
@Yenzear
Ich bin sicher nicht ohne Fehler und handle wie jeder Mensch auch mal paradox, aber dein Beispiel passt nicht, denn Daniel.1985 macht sich weder über Spiel noch Entwickler lustig. Ich hab ja wie gesagt früher sogar selbst so verletzende Reviews geschrieben, doch mir ist dann bewusst geworden, dass es falsch ist.
Und eine Lappalie ist das alles ganz sicher nicht oder ist es neuerdings in Ordnung, sich über andere lustig zu machen (was sorata wie gesagt selbst immer wieder anprangert)? Wie gesagt, ich hätte das Fass nicht aufgemacht, wenn das von irgendeinem Horst gekommen wäre, aber sorata ist ein Mitglied der Community, mit dem man dann auch weiter "zusammenleben" muss. Außerdem besteht auch die Gefahr, dass es Zukunft ähnliche Konflikte geben wird, denn sorata macht das nicht nur bei mir, siehe seine spöttischen und bloßstellenden Kommentare über die Schreibfähigkeiten von Cairiel Ari (Roman zu VD2). Nenn mich Gutmensch oder SJW, aber ich kann das einfach nicht ignorieren.