Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [2WE-Contest] Jay, ein neuer Contest! Aber halt, warum schon wieder was neues?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ilithianeae Beitrag anzeigen
    das kommt ganz darauf an, was für ein thema es ist, eddy131!

wenn es ein lustiges thema ist, dann weiß ich was für ein spiel ich machen werde. wenn es was für halloween ist, dann lässt sich da ebenfalls was feines herstellen.

hmmm.... aber eigentlich ist es egal, was für ein thema es ist! du kannst mich ebenfalls als teilnehmer eintragen! XD
    Ich finde ja eher, das jeder Teilnehmer selbst dafür verantwortlich ist, wie er ein Thema findet und was er daraus macht
    Beim letzten Contest z.B. ("Du hast die Wahl") gab es eine breite Palette. Da waren traurig, melancholische bis hin zum depressiven neigende Spiele, da gab es nachdenkliche, es gab actionlastige, und dann wieder total abgedrehte. Von "ernst" über "nicht allzu ernst nehmen" bis hin zu "komisch" und "abgedroschen" war so ziemlich alles vorhanden.
    Und Halloween als Thema ist ja wohl ziemlich abgedroschen (und ich meine, das gab es hier auch schon mal). Nein, nein, ich hab mir natürlich was viel viel originelleres ausgedacht. Aber ob Halloween was mit dem Thema zu tun hat erfahrt ihr alle erst am 23.
    Und: Eingetragen!

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wäre der MV-Maker, der zum Conteststart released wird, auch zugelassen?
    Wiederspräche ja nicht den Regeln. Ob aber Sinnvoll lass ich jedem selber entscheiden. Immerhin ist es ein neuer Maker und man braucht ja erst mal ne gewisse Eingewöhnungszeit, bis man mit den ganzen Mechaniken vertraut ist.
    Ich würde lieber vorschlagen Anfang nächsten Jahres einen Contest ausschließlich für den MV zu veranstalten. Da sollte jeder Interessierte genug Zeit gehabt haben sich einzuarbeiten und der ganze Weihnachtstrubel ist vorbei und somit auch mehr Zeit für was anderes vorhanden.
    Kurz: Ja, er ist erlaubt. Ich rate jedoch dazu ihn nicht unbedingt gleich zum Release für einen Contest zu nutzen.

Geändert von Eddy131 (10.10.2015 um 21:03 Uhr)