-
Abenteurer
Hallo =)
Auch wenn ich eher zu den weniger aktiven User hier gehöre möchte ich mich trozdem zu Wort melden ^^'
Also ich würde mich über mehr Contests sehr freuen. Man könnte ja auch als Organisator 2 – 3 Themen vorschlagen und dann die User abstimmen lassen.
Unabhängig davon in welcher Form (24h, 48h, 1 Woche) das dann stattfinden soll.
Ich wollte umbedingt beim aktuellen 48h Contest mitmachen als ich davon gelesen habe und war dementsprechend sehr auf das Thema gespannt...
Naja für mich war es dann aber eher ernüchternd so ein Thema in 48h auf die Beine zu stellen.
Klar ist es möglich, aber für Leute (wie mich) die ihre Grafiken komplett selber machen wollen und vielleicht auch die Musik, wird es dann arg schwer.
Aber man kann es ja nie allen recht machen (muss man auch nicht) und eigentlich gehts hier ja jetzt auch nicht darum. (soll auch keine Kritik an Ben sein
)
Bewertungsfreiraum würde ich natürlich vom Thema des Contests abhängig machen.
Beim aktuellen finde ich sie z.B. ganz gut so. Wobei 5 Punkte für die Gestaltung während die anderen zwei Kriterien jeweils 10 bekommen ist für jemanden der Grafiken selber macht schon ein bisschen schade.
Preise sind schön zu haben, jedoch für mich überhaupt keine Motivation. Bei mir liegt es ganz allein beim Thema ob ich mitmache oder nicht.
Ich hätte nichts gegen einen Preis in Form eines Geldbetrages, jedoch gefällt mir die Idee das jeder Teilnehmer einen gewissen Betrag zahlen muss überhaupt nicht.
Soviel von mir dazu