Vielen Dank, Cepanks und Kelven.

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
Namensnennung ist aber, auch wenn es nicht Pflicht ist, trotzdem eine nette Geste.
Ich weiß, wollte mich auch nicht davor drücken. Nur da ich weiß, das ich mir wahrscheinlich zig Grafiken runterladen werde und dann während des Makerns entscheide, was ich davon nutzen möchte. Und im nachhinein nachzuvollziehen, was ich alles benutzt hab und wie viel von wem stell ich mir als schwierig heraus. Oder listen die Maker das irgendwo auf? Und um dann nachher eventuellen Ärger direkt zu vermeiden sind solche Lizenzen mir nach Möglichkeit lieber

Ich weiß, ich mach es mir manchmal etwas zu einfach, aber ich hab dann doch noch eine Frage:
Gibt es so ein Paket wie die RTP's der Maker auch wo anders? Also größere Grafiksammlungen extra für den Maker? Idealerweise von einer Person/Gruppe? Hätte den Vorteil, dass ich keine Probleme nachher hätte herauszufinden was ich alles genutzt habe - es ist ja alles von einer Person/Gruppe; und die nenn ich dann in den Credits. Außerdem passen die Grafiken zusammen. Bei Tilesets von verschiedenen Erstellern besteht ja immer das Problem, das der look unterschiedlich ist und man sie oft nicht ohne weiteres im selben Projekt nebeneinander nutzen kann. Versteht ihr, was ich meine? Oder stell ich mir das Problem größer vor als es tatsächlich ist?