Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Yukiko - Rache in Schneerot (gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleine Info:
    Feedback-Counter: 15 von 20
    DEADLINE: 11.11. (Also noch eine Woche!)

EP2 hängt am seidenen Faden ~ dabei werden "nur" noch 5 Punkte benötigt!

Was euch in EP2 erwarten würde:
    -EP2 startet in der Merkitty! ... und es wird Aliens geben ...
    -Uuund noooch mehr durchgedrehte Ideen (Ganz oben auf der Liste: Eine Saw-Verarsche mit Glücksbärchimusik)
    -Drei Inseln (die Archopello-Region) zum freien erkunden~
    -Mehr Retro-Adventure-mäßige Rätsel (Items irgendwo finden ~> items irgendwo einsetzn ... )
    -Umfangreichere Boss-Fights mit mehreren Etappen
    -Verbessertes "NPC-System" (damit die "überraschten" NPCs nicht beim ersten Schlag sterben und sich erst noch wehren oder wegrennen können)
    -Und vllt vieles mehr xD

@Schnorro:
    Gut zu wissen dassu ein wenig "lachen" konntest. =3 Freut mich~
    Also in EP1 gab es in jeder Spieletappe 1 oder 2 Neben-Quests ~ war das wirklich zu wenig, oder hast du nur nicht alle gefunden? Man verpasst die N-Q's wenn man sich nur um die Hauptstory kümmert! Hrhr~ Wie das in EP2 mit den N-Q's wird, steht aber noch nicht ganz fest ... aber ich lass mir was einfallen. Vllt wird es auch garkeine "Neben"-Aufgaben mehr geben, und alle Aufgaben werden wichtig für den Spielverlauf. Wer weiß~ Außerdem wird es viel MEHR Quest-Items geben, aber wie groß der Umfang bei den Waffen und Rüstungen wird, kann ich noch nicht ganz sagen. Stay tuned~

~Cheeriöu~

Zitat Zitat von Caro
    Hi! Ich poste hier nur kurz, weil dein Projekt für das Projekt des Monats nominiert ist. Da letztes Mal nicht alle mitbekommen haben, dass sie eventuell bald Besitzer einer schicken Tasse sind, kannst du dich jetzt als umfassend informiert betrachten. Also, Abstimmen, Fanbase mobilisieren und Spaß haben
    Nicht Die Ateliermoderation~

Auch wenn morgen schon Stichtag ist, sollte das doch ein paar Punkte wert sein!

Geändert von Ark_X (10.11.2015 um 12:22 Uhr)

Hihi, alles und jeder kommt mir mit dem Bescheidsagen zuvor

Ja, hi, dein Projekt ist diesen Zyklus des Projekts des Monats nominiert. Schaut gerne mal vorbei, stimmt ab und diskutiert und habt Spaß und all diese schönen Sachen ~

ZEIT IST UM! (11.11.15)
    FEEDBACK-COUNTER hat "nur" 15 von 20 Punkte erreicht~
    <EP2 ist nun offiziell gecancelt>

~Download entfernt~

Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 22:44 Uhr) Grund: Viva La Revolution