Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Yukiko - Rache in Schneerot (gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man natürlich machen, seine Kritiker als Herdentiere abstempeln (während man sich selbst im Spiel als Schaf darstellt, aye) und ihnen die Zunge rausstrecken. Hinterlässt dann natürlich bescheidenen Eindruck. Und das, obwohl ich dich und deine Spiele bisher immer ganz lustig fand! Dunkel-Land hab ich derbe gefeiert.

Könntest du Saw normal schauen, wenn es das Intro der Glücksbärchis hätte? Und ja, normalerweise geh ich mit einem Spielgefühl in Form von Erwartungen aus der Vorstellung ins Spiel. Wenn wir im Titelbildschirm schon eine Melodie um die Ohren geschlagen kriegen, die nicht nur Urheberrecht unterliegt -- weswegen du sie umgehend entfernen solltest --, sondern auch noch so bekannt ist, dass man spontan Lust bekommt, FdK komplett durchzusuchten, wie soll dann überhaupt erst Spielgefühl aufkommen?
    Was persönliche Meinung ist: dass das KS mir nicht zusagt, weil ich mit diesen AKS-Scripts nichts anfangen kann. Dass ich finde, dass das Angebot zum Geschlechtsverkehr zu Frustabbauzwecken jede Atmo zerstört, die eventuell vorher aufgebaut wurde. Grenzen des Geschmacks, blablabla.

Den Rest gegeben hat mir aber „treibte“ im Intro. TREIBTE, das ist wie neunzehn Nägel fürs Sprachzentrum. TREIBTE. So etwas sollte es nicht einmal in die erste veröffentlichte Version schaffen. Und nein, darüber, wie wichtig korrekte Sprache in Games ist, in der Narration!, lasse ich nicht mit mir diskutieren.

Übrigens ist „XY ist halt so“ keine Entschuldigung. Sagt man das auch über Leute, die Omis in der Bahn keinen Platz frei machen, sondern ihnen noch den Gehstock wegtreten? Abwegigie Vergleiche -- kann ich! Aber ich meinte, dass ein bisschen Anstand und Selbstreflexion schon drin sein dürfen.

Aber ach, hat doch kein’ Sinn, ich bin ja eh nur doof und erkenn die große Kunst nicht, die du hier betreibst. So lang man Leute hat, die alle konsumieren, ohne es zu hinterfragen, braucht man ja niemanden, der nachdenkt, aye. Darum zieh ich mich zurück und werde, auch wenn ich Ersteller und Werk stets getrennt voneinander betrachte und künftige Spiele vielleicht mögen werde, kein Wort mehr dazu verlieren. Auf weitere solcher Reaktionen hab ich nämlich keine Lust.

Geändert von Sephigruen (09.10.2015 um 07:15 Uhr) Grund: drüber nachgedacht, ein paar Sätze weggemacht