Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Yukiko - Rache in Schneerot (gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Shop-Items: Das nach dem Höhlenabschnitt alle Attributs-Ups einmalig sind und 50 Münzen kosten, stimmt so, oder?

@Wichtige NPCs kloppen: Find's ein bischen langweilig, dass die anderen Vereinsmeier (Gundarf & Co) überhaupt nicht reagieren, wenn man sie angreift (sterben dürfen sie vermutlich aus Storygründen nicht). Gleich ein Instant-Game Over für solche Hybris sollte es nicht sein, aber vlt. könntest du jedem Mitglied eine charaktertypische Reaktion verpassen?

Kleinigkeit zu den Schwertern im Shop: Warum verwendest du nicht direkt die Bilder aus dem Ausrüstungsmenü? Auch die dreigeteilte Kaufoption finde ich unnötig zeitaufwendig. Schreib einfach "Das ist ein Schwert XY (ANG+ N). Es kostet m Münzen. Kaufen? - Y/n".

Ebenso würde ich wirklich solche Scheinfreiheiten wie beim Warten im Pub durch zusammenhängende Szenen ersetzen. Es ist doch scheinbar immer genau ein Chara, den man als einzigen ansprechen kann und daher muss (z.B. nach dem Kampf mit dem Jabberwocky oder besagte Frau im Höhlendorf - gut, da kann man auch erst noch mit Yukikos Kumpanin (Love interest?) reden, aber das würde bei ihrem kurzen Text auch problemlos nach der fertigen Szene noch passen).

Muss ja sowieso erst noch durch's Spiel kommen, aber wenn es mir dann noch gut genug gefällt, probiere ich mit der überarbeiteten Version einen Pragmatiker-Run - soll heißen, erst helfen (und Belohnungen einsammeln), dann schnetzeln.
    Will auch mal sehen, ob der Shop zumindest vor dem Höhlenabschnitt zum Grinden geeignet ist.

@F12-induzierter Script-Bug: Option im Menü, um zum Titelbildschirm zurückzukehren wäre nett, wenn F12 dauerhaft Probleme bereiten sollte.

Verursacht die Blutbombe Splash/AoE-DMG? Würde ich bei dem Namen und der Animation zumindest erwarten.

Kleiner Bug im Asylum: Geht man im 1. OG in den rechten Schlafsaal (mit dem Schlüssel und der verschlossenen Falltür) ohne mit Teammitglied zu reden, ist dieses beim Verlassen des Saales verschwunden, allerdings kommt es vor, dass man feststeckt. Enter startet in dieser Situation einen Dialog, der wohl zu dem blauhaarigen Teammitglied gehört.

Geändert von Ark_X (29.09.2015 um 11:44 Uhr)

So habe nun auchmal bis zum höhlenboss gespielt, 10 versuche und erstmal zu frustriert um weiter zu machen. ich komme ja nichtmal wirklich dazu ihn zu treffen :P

Zu eng, zuviele gegner zuviel Schaden. habe keine Items oder so gekauft weil ich zu geizig bin und kann soweit ich das sehen kann nicht mehr zurück?

nunja dann mal feedbqack zum Spiel:

- das erste was mir aufgefallen ist war der Titelbildschirm wo einen die Music erstmal schön wach macht, ein Fade in (ein kurzes von mir aus) wäre sicherlich angebracht?
    - Die Ace-Dimension? really ? :P
    - Level up und Status+ items sind irgendwie undurchsichtig, ich meine durch meine RPG erfahrung kann ich den mist ja erahnen aber es gibt weder ein "anständiges" status Menu noch irgendeine möglichkeit zu referenzieren welchen effekt das zeug hat. Bei den ganzen Blutmagie+ items sollte ich gefühlt 200 Schaden machen zum beispiel, allerdings sind das eher so 10 Schaden mehr :P
    Das ist übrigens auch der Grund warum ich die items im shop nicht gekauft habe, der Bonus scheint eher insignifikant
    - Im savepoint finde ich den Blut effekt der sich unendlich wiederholt etwas irritierend, die Hp werden zwar stückchenweise aufgefüllt aber ich halte es für unnötig laut.
    - Ich hatte ein paar Pathing issues im startegbiet, hauptsächlich bei der Treppe nach oben. Wenn man seitlich an ihr vorbei läuft und richtung treppe ausgereichtet ist wird man teleportiert, nervig mitten im gefecht.
    - Die Gänge links und rechts im Erdgeschoss drehen die perspektive was schon in sich selbst irritierend ist. Schlimmer jedoch ist das ich natürlich weiterhin nach oben drücke, in der erwartung das es in die gleiche richtung weitergeht in die ich gegangen bin was mich nahezu sofort zurückteleportiert.
    - ausserhalb des Hauses hat man ein Problem mit dem Hauseingang. Ich habe erwartet das ich daran vorbei dodgen kann, was leider nicht geht da das Tile for der tür schon den teleport auslöst.
    - Der Nahkampf ist mehr oder weniger Sinnlos, ich schaffe es nicht den gegner zu treffen ohne selbst getroffen zu werden. Da es sich anfühlt als wäre es die "Ich habe keine Energie mehr und nu muss ich halt" Attacke ist das in sich selbst kein Problem aber der ausgeteilte schaden zwischen gegener und Protagonist ist so groß das es einfach keine not alternative ist, da bleibt eigentlich nur wegrennen.
    - Ich mag das Grüne Schaf auch wenn selbst referenzen irgendwie immer trashig wirken :P
    - ich fand die NPCs im Haus bei der Rückkehr ziemlich nervig, durch die random bewegung blockieren sie ständig den weg.
    - Desweiteren fand ich es etwas komisch das sie plötzlich dort aufploppten direkt nach dem angriff.

- Ansonsten, Das Spiel lässt sich gut spielen (mit ausnahem des nahkampfes) die Projektile funktionieren einwandfrei und es macht spaß allerdings finde ich das es nicht reicht um ein spiel gut zu machen.

Die Musik im Spiel ist wirklich eigenartig, Anstatt Atmosphärisch zu untermalen kommst du mit dem Holzknüppel witzigerweise wirkt das ganze spiel (mal wieder) wie ein "drogentripp" und dafür braucht man nichtmal in die Höhle zu kommen.
    Deine Stärke sind Dialoge, niemand anderes hier schafft es so gut, Glaubbare charaktere zu erschaffen die mit Dialekt und einfach mal Mundan sprechen und das Rundherum. Das einzige Problem was sich dabei ergibt ist das deine Spiele (einige, crystallisation war zum Beispiel besser, aber das mag auch daran gelegen haben das es das erste spiel dieser art war das ich spielte) Story mäßig immer so Unfokusiert darbieten.
    Wierdness ist gut, bis zu einem bestimmten punkt irgendwann jedoch ist ein Punkt erreicht wo es nicht mehr wierd ist, wenn ich ein Vreeky spiel spiele dann erwarte ich schon gar nichts anderes mehr. Im prinzip wird deine Stärke invertiert zu deiner Schwäche.

Ich glaube einfach das viele deiner spiele viel mehr potential hätten als sie letztlich erreichen gerade weil du dich traust dinge anzustossen und zu behandeln die sonst niemand in erwägung ziehen würde aber ich würde gerne mal sehen das du von diesem "trash" niveau runterkommst. (sorry, das ist nicht so böse gemeint wie es sich anhört).
    Jau die Story is mal wieder überall nur nicht zielgereichtet und es fehlt einem irgendwie der grund ihr zu folgen, sie ist unwichtig und das ist Schade. Versuche mal deinen Wirren grünen Schafskopf (:P) für etwas ernsteres zu nutzen, ich glaube das könnte ein sofortiger klassiker werden.

EDIT: habe nun den Boss besiegt, habe erneut angefangen und mir diesmel status ups geholt, das war hilfreich :P

Geändert von Lord of Riva (29.09.2015 um 14:59 Uhr)

@Ark_X
    Aloha~
    Die groben Sachen habbich grad mal umgesetzt. Und Fehler gekillt!

Wichtige NPCs und Reaktion
    Ganich so einfach ... ich werde mir für EP2 was überlegen.

F12-Bug
    Ja, ein Menü zum beenden ist nicht verkehrt. Ich schau mal wie ich's am besten einrichten kann.

Blutbombe
    Ich muss dich leider enttäuschen ... Nein, es ist kein AoE ~ ich spielte auch schon mit dem Gedanken die Treff-Animation zu verkleinern und den Projektil-Effekt zu verändern ... ein anderer Name wär auch nicht schlecht.

@Lord of Riva
    Es ist immer wieder interessant zu sehen wie unglaublich weit die Meinung (und das "Können") der einzelnen Spieler auseinander geht. Du bist denke ich der erste Mensch der meine Dialoge als meine Stärke zählt... das ist auf der einen Seite sehr erfreulich für mich ~ aber anders betrachtet ziemlich deprimierend ~ irgendwie... °^° Yukiko hat außerdem im direkten Vergleich zu meinen anderen Werken einen roten Faden, und dem Spieler wird bis auf ein paar Ausnahmen gesagt was Sache ist. Zudem bist du noch am Anfang und vor einem "Wendepunkt" der "Geschichte". (Tipp zum Boss weiter unten in ROT)
    Mein Trash-Faktor und das relativ hohe Weirdness-Level gehörn eben zu mir ~ ich bin ein großer Trash-Film fan und feiere Spielemacher wie Suda und Swery ~ und liebe Saints Row4 ... das sagt eigentlich alles. Ich denke das wird schwer für mich davon wegzukommen.

Fehler'n'Stuff
    So weit alles grob behoben

Undurchsichtige Statuswerte und UPs
    -Was genau ist so undurchsichtig? Mir wurd schon empfohlen beim Händler ein Info-Screen für die Statuswerte einzurichten ... ich glaub ich war zu faul
    -Das du deine Münzen nicht im Laden gelassen hast ist irgendwie nicht so gut ~ jedes UP könnte dir irgendwann in einer kniffligen Situation helfen ~ manchmal reichen 1 bis 2 Punkte um einen Vorteil zu erlangen bei nem Boss etc.
    -Blutmagie-UPs erhöhen NICHT die Stärke deiner Blutzauber (Scroll mal im Rüstungsmenü auf das Blutsymbol und les den Infotext!)

Nahkampf
    Ein Grund warum Nahkampf bei dir suckt ist, dass du dich eben nicht mit den UPs ausgestattet hast. Nahkampf ist, man glaubt es kaum, richtig geskillt um einiges effektiver um Gegnerreihen zu dezimieren als Magie. Was darin liegt dass die Angriffe schneller sind ~ ABER man muss natürlich genug Def haben ums auszuhalten. Entweder aufwerten oder auf eine Rüstung hoffen. Am besten ist eh immer noch einen Ausgleich zu schaffen zwischn seinen Werten.

Und bevor noch mehr an dem Jabbawokky verzweifeln:
    -Tötet die Augen und hebt NICHT die Fleischstückchen auf! So respawnen die nicht mehr

PRO-TIPP:
    Lauft durch alle ECKEN in den Maps! In allen Maps liegen versteckte Münzen.

~ Danke euch Beiden ~

Jau habe es nochmal durchgespielt und nun alles in Defense eingesetzt, jetzt war der Boss ein Klacks.

bzgl. der Powerups.

Was genau macht blut+ ? wie groß ist der effekt?
    Ich finde immer nur Blaue Flammen sind das nur Abwehr Power ups?

ich habe nun durch das erneute spielen definitiv einen effekt gesehen ergo nehme ich diesen Punkt zurück. allerdings versuche ich mir immer geld zurück zu legen alte RPG gewohnheit. also später (vielleicht auch die tage) nochmal mehr von mir.

@Lord of Riva: Genau die Status-Buffs, die du im Shop siehst, solltest du auch unterwegs alle schon gefunden haben. Z.B. einen Helm (DEF+1) im "Hinterhof" von Yukikos Haus. Die Schwerter finde ich wegen ihrer Aura noch am auffälligsten und so am leichtesten zu finden. Für den Nahkampf empfehle ich auch, unbedingt eine Rüstung (Panzer 1 solltest du mittlerweile gefunden haben (können)). Ich habe mit Panzer 2 (DEF+10?) gegen Gegner einen DMG-Unterschied von min. 20.
    Generell sehe ich momentan DEF und Geist (A/B) als die nützlichsten Ups an. Da letzteres gleich zwei Werte pusht, finde ich den derzeitigen Preis eigentlich auch angemessen, aber über die Reduzierung auf 15 werde ich mich bestimmt nicht beschweren.

Ich hoffe, dass ich nochmal eine Möglichkeit zum Geld ausgeben bekomme (habe mittlerweile knapp 400 oder so, Fleischerei sei Dank). Der Shop ist ja derzeit nicht "erreichbar"

Das die Random-Power-Ups mit dem Glück zusammenhängen, habe ich irgendwie schon vermutet. Allerdings scheint es sich tatsächlich nicht um Drops, sondern vom Kampf unabhängige, zufällige Ereignisse zu handeln.
    Ich seh's schon, mein nächster Durchlauf wird nach der Fleischerei"eroberung" und viel Investition in Glück einfach mal ein paar Stunden vor sich hin dudeln dürfen. Overpower ftw!

Geändert von Ark_X (29.09.2015 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von Ark_X Beitrag anzeigen
    @Lord of Riva: Genau die Status-Buffs, die du im Shop siehst, solltest du auch unterwegs alle schon gefunden haben. Z.B. einen Helm (DEF+1) im "Hinterhof" von Yukikos Haus. Die Schwerter finde ich wegen ihrer Aura noch am auffälligsten und so am leichtesten zu finden. Für den Nahkampf empfehle ich auch, unbedingt eine Rüstung (Panzer 1 solltest du mittlerweile gefunden haben (können)). Ich habe mit Panzer 2 (DEF+10?) gegen Gegner einen DMG-Unterschied von min. 20.
    Generell sehe ich momentan DEF und Geist (A/B) als die nützlichsten Ups an. Da letzteres gleich zwei Werte pusht, finde ich den derzeitigen Preis eigentlich auch angemessen, aber über die Reduzierung auf 15 werde ich mich bestimmt nicht beschweren.
    Okay, stop, stop

ich habe sowohl secrets und auch Sidequests gefunden :P
    und wie bereits oben erwähnt bin ich auch weiter gekommen.

oh und die fleischerei gibt unendlich geld? na super dabei habe ich doch die armen tierchen gerettet

Ich hab auch kurz mit meinem Gewissen gerungen, aber den Charakter-Malus für's Töten der beiden und die anschließende Entscheidung sind ja einmalig und mit etwas Small Talk auch schnell wieder eingeholt. Da bis zu dem Punkt (und auch bis jetzt) keine andere "einheitliche" Geldquelle zu finden war, hab ich mich lieber abgesichert.

Anfänglich hatte ich ja noch den Gedanken, dass sich die Fleischbrocken draußen vor dem Häcksler erneuern sollten, solange die Anlage läuft. Aber da ich mittlerweile auch mitbekommen habe, dass die Dinger tatsächlich Blut-"EXP" bringen (und nicht nur MP auffüllen), wäre das natürlich etwas übertrieben.
    Muss ich halt immer noch schauen, wie das im Shop gehalten wird (zumindest vor dem Höhlenabschnitt).

EDIT: Muss ich, ja soll ich es überhaupt noch erwähnen? Das ständige im Inventar wählen müssen bei der NQ im Frostdorf ist auch dort einfach nur dröge. Stattdessen beim Ansprechen das Questitem direkt übergeben wär soviel angenehmer.
    Noch eleganter wäre es aber, wenn man nicht 10x mit der Auftraggeberin reden müsste, sondern erkannt wird, wie viele Stücke man dabei hat und entsprechend auf einen Schlag alle zugehörigen Belohnungen erhält (bei der ersten Abgabe den Dialog natürlich weiterhin mit auslösen).

Geändert von Ark_X (29.09.2015 um 20:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Chara-Wert entscheided wie du bei NPCs ankommst, oder ob du von Assassinos gejagt wirst ... außerdem wird es in EP2 bestimmte NPCs geben die nur mit dir reden wenn du die Chara-Extreme hast, also NULL oder 100 Punkte.
    Hm, in diesem Fall schlage ich vor, Chara-Ups aus den zufälligen Attributsboni rauszunehmen. Andernfalls kann es leicht passieren, dass einem NULL Chara versaut wird, bevor man mit den NPCs reden kann. Die Hauptmethode, seinen Charakter zu senken, ist ja wohl das Abschlachten von NPCs, die aber sehr begrenzt in ihrer Zahl sind.
    Zudem ist es merkwürdig, dass Yukiko mit einem so niedrigen Chara-Wert startet. Soll das ihre Rachegelüste widerspiegeln? Denn ihre Entwicklung überlässt du ja dem Spieler, daher wäre es naheliegender wenn sie im Bereich 40~60 startet (100 als Maximum angenommen). Andernfalls sollte man mehr über ihre Vorgeschichte erfahren, um die niedrige Moral zu rechtfertigen.
    Zudem wären ein paar wiederholbare Möglichkeiten zum Ändern des Chara-Wertes (vor allem nach unten) angemessen. Am naheliegendsten finde ich verschiedene Antwortmöglichkeiten in NPC-Dialogen, die sich unterschiedlich auswirken.

Asylum
    Ich bin zwar noch nicht durch, aber es haben sich schon einige Eindrücke angesammelt.

Nach meinen Bemerkungen zur Glaubwürdigkeit (Shopüberfall, Charakterwert) bin ich nicht sicher, ob ich mich darüber mockieren darf, aber das Auswählen der Schlüssel ist auch nur nervig und kein Spielspaßbringer. Klar, in einer vergleichbaren Situation müsste man auch alle gefundenen Schlüssel durchprobieren, aber im Spiel ist es lediglich zäher Kaugummi.
    Hier ein paar Änderungsvorschläge (in zunehmender Spielerbequemlichkeitsreihenfolge):
    - Schlüssel individuell benennen (Eisen-, Kupferschlüssel, etc. - zumindest mir reichen die unterschiedlichen Icons nur bedingt)
    - benutzte Schlüssel stecken lassen und aus dem Inventar entfernen
    - passenden Schlüssel automatisch einsetzen und ggf. Yukiko-Kommentar "Ich hab' keinen passenden Schlüssel." (Entfernen aus dem Invi optional)

Die Pixelbewegung sagt mir im Prinzip zu, aber die vielen Eckchen und Kanten, an denen man hängen bleiben kann, sind schon nervig. Auch der Raum, den Yukiko, NPCs, Gegner und Projektile einnehmen, scheint meist ein wenig größer zu sein, als der sichtbare Sprite. Umgekehrt wäre es deutlich angenehmer und die Bewegung würde sich nicht so hakelig anfühlen.
    Das man durch Touchieren eines Durchgangs aus Versehen einen Raum verlassen kann, ist gerade in engen Räumen beim Kämpfen störend.

Übrigens hoffe ich, dass die Zauber nicht nur aus geradlinigen, unterschiedlich schnellen Projektilen bestehen...
    EDIT: Ok, nichtmehr genug Blut für ein weiteres Upgrade zusammenbekommen. Gibt's in dieser Episode noch mehr Zauber?

EDIT: So, bin durch. Der letzte Boss war eher lachhaft, da er einen nie treffen kann, wenn man sich nicht völlig doof anstellt.

Wie soll der Anschluss an Episode 2 erfolgen? Ich frage, weil es keinen "Cleared"-Speicherpunkt gab, den man sozusagen als Startpunkt für die Fortsetzung nehmen würde.

Mein Fazit: Das Spiel hat definitv Potential und einen eigenwilligen, aber nicht unangenehmen Humor. Meine Hauptprobleme sind das Hängenbleiben an Pixeleckchen und -kanten sowie die unnötige Streckung durch Cutscenezerlegung und "Im Inventar kramen"-Einlagen.
    Ich würde derzeit sagen ca. 3~3,5 Sterne.

Geändert von Ark_X (06.10.2015 um 13:20 Uhr)

Greetingz Ark~
    Nene keine Sorge, du kannst alles erwähnen! Das Inventar-Gekrame-"feature" werd ich so wie es ist aber nicht entfernen in der ersten EP, doch die von dir angesprochenen Stellen werden auf alle Fälle "abgerundet" (Asylum, Proben-Quest etc.).

Fehler'n'Stuff
    Check!

Chara-UPs und so
    -Du hast recht ... die zufälligen Char-UPs wirds in EP2 nicht mehr geben
    -Dass Yuki mit einem "niedrigen" Chara-Wert beginnt hat eigentlich keine "Story-Gründe" ~ es ist einfach so xD
    -Für EP2 mach ich mir bezüglich weiterer Chara-UPs und Downs gedanken (mehr Show-Choice bietet sich natürlich an)

Pixelmovement und die kleinen Eckchen
    Es ist nicht wirklich möglich die Kollisionsabfragen usw. stark zu ändern, ohne auf ein paar unschöne "Fehler" zu stoßen ... aber ich glaube die meisten Kanten an den Asylumwänden hab ich "vernichtet" ~ ich werd das demnächst genauer angehen und mir die einzelnen Maps anschauen. Die NPCs werden aber ihren aktuellen Kollisionsradius beibehalten (außer ganz wenige Ausnahmen).

Mehr Zauber-Stile
    Wie ich schon bei deiner AoE-Frage sagte ... da muss ich dich (noch) leider enttäuschen. Meine Scripter-Fähigkeit ist dafür nicht hoch genug und ich müsste auf Updates von Khas warten ... aber ich glaube sowas wird es nicht mehr geben.

Cleared Savegame
    Das Savegame im Schiff vorm Wassermonster wär am besten geeignet ~ aber im Endeffekt wird man jedes Savegame nutzen können... (hoffe ich)

So~ und jetzt nochn dickes Danke und ein dickes Gratz! Du hast es geschafft ... und hast mit deinem Feedback den Counter um 3,5 Punkte erhöht. Freut mich sehr.

AKTUELLER STAND - FEEDBACK-COUNTER: 6,5 / 20
    WARNING! Deadline bis zum 11.11.15! WARNING!

Ich erhöhe mal ein wenig den Feedback Counter!

Habe es jetzt (endlich) angespielt und konnte auch gleich erkennen, dass du ein paar Vorschläge umgesetzt hast.
    Sehr viel hat sich seit der Demo zwar nicht getan, aber ich glaube, ich bin zumindest bis zum Boss gekommen (Jabberwocky),
    den habe ich allerdings trotz mehrfachen Versuchen einfach nicht gepackt.
    Die Barrage an Projektilen die der abfeuert, gepaart mit den Tentakelviechern hat mich jedes mal überfordert.
    Immer wenn man gerade in Schussposition war, kam eines von den Viechern und hat Yukiko gezwungen sich zum Viech hinzudrehen und der Schuss traf
    ein Tentakelding, anstatt den Boss, der fröhlich weiter auf einen geballert hat.
    Dazu die psychedelischen Effekte und ich habe nach Versuch 6 aufgegeben. Wenn du den Tentakel-Spawn verlängern würdest, oder die Schussbarrage des Jabbers größere Abstände hätten, wäre das vielleicht auch für die Casuals schaffbar.

Bei der Fleischerei habe ich immer noch nicht gecheckt, wie man da reinkommt, nachdem man das erste mal im Dorf war, habe ich keinen Weg gefunden noch einmal dorthin zurückzukehren?
    Erleuchte mich! ^^

KS funzt soweit so wie es soll, aber hier muss ich ehrlich sagen, dass ein Sprint-lock echt hilfreich wäre, da ich immer meinen kleinen Finger auf der Shift Taste hatte.
    Ohne dass wäre ich vielleicht in der Lage gewesen, Yukiko zu einem noch krasseren Badass werden zu lassen.

Die New-Age Bernstein Passage hat mich ehrlich zum Schmunzeln gebracht. Das kleine Mädchen, dass von Spinnen belagert wird habe ich allerdings auch wieder aus Ungeschick umgebracht : (

Soweit so gut - Schleif das Teil mal noch ein wenig (und bau einen AKS-Neuling Modus ein) ^^

@Maister-Räbbit: Ein paar Tipps für den Jabberwocky-Fight stehen schon weiter vorn/oben, aber ich kann's gerne nochmal zusammenfassen.

@Maister-Räbbit:
    Cheerz~
    Yo der Ark hat alles Wichtige gesacht~ Nun sollte der Fight kein Prob mehr für dich sein. Und mach mal dein Postfach leer ~ dann sag ich dir wie's mit der Fleischerei ist. Danke für den Counter-UP lol =O

Btw.~ Sobald's n UPDATE gibt wird der Jabba-Kampf einfacher sein.

EDIT: Yenz weiß was abgeht, Leute!

Geändert von Vreeky (05.10.2015 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    AKTUELLER STAND - FEEDBACK-COUNTER: 6,5 / 20
    WARNING! Deadline bis zum 11.11.15! WARNING!
    Damit es mal mit dem Feedback stand weiter geht. Es kann ja nicht sein das keine neuen Bewertungen zum Spiel kommen... Make me Sad.

Also dann fange ich mal an feedback zu Version 1

Da ich ja als Demo/Beta Spieler einer von dennen war die mal sich eben voll eingepackt hatt mit Rüstung. Der im Nahkampf nie probleme hatte. Aber dafür an jeden Zauber gestorben bin.
    Finde ich es ja erstmal etwas gemein das ich nun mit den neuen Preisen klar kommen muss.
    Aber das erste mal Spielen hat mir ja auch gezeigt das ich mehr auf Geist Up gehen sollte.
    Das habe ich ja nun getann und bin etwas traurich das mein Glück so klein ist, Da es ja scheinbar wirklich funktionieren soll das man da Mehr random Ups bekommt^^ Was ja dann die Billigste möglichkeit ist am Stärksten zu werden. Man sollte mal schauen wie weit es sich eben ausbaut wen man das Gold nimmt und nur Glück einkauft^^ Und ob der preis dann nicht zu niedrich ist.

Aufjedenfall ist der Bug bei dem Cuttulu Monster bei dem Alle scheitern Den ich damals hatte scheinbar ausgebessert ich konnte ihn nicht wieder auslösen.
    Habe es dann auch so gemacht wie Ark geschrieben hat.
    Token Liegen gelassen. Und dann erst zum gegener^^

Bin derzeit wieder bei mir zuhause und Bekämpfe die Scorpione^^
    Hab meine 2 von 3 Geldqwellen. Und Freue mich bald wieder einzukaufen.

So wie ich nun ausgestatet bin ist das kämpfen anders. Und das ist meiner meinung auch das gute am Spiel. Das man sich zu beginn des Spiel mit dem Geld sehr gut seine eigenen Heldenwerte erkauft und man dann schon merkt wo man gespart hat Und man demensprechen auch wunderschön seine eigene reise starten kann.

Ich werde nun aufjedenfall mal weiterspielen. Den es macht einfach spass die leute wegzuballern. Aber nur die Bösen den ich spiele gerne gut auser wen es um die geschäffte geht xD Die muss ich haben

Bin auch gespannt wie gut ich aktuell mit meinen Helden wie er ausgestatte ist zurecht komme^^ Oder ob ich echt den Glück char mal machen sollte der nur im kreis rennt xD

#Macht mal Mehr LPs zu dem Game

Eine Anmerkung noch zum Sister-Zen-Kampf: Ich weiß nicht, welchen Cooldown sie (er?) für ihren Zauber hat, aber es wäre toll, wenn dieser Cooldown ganz zu Beginn aktiv wäre. Denn momentan bekommt man unweigerlich bei Kampfbeginn eine Zauberkugel ins Gesicht, der man partout nicht ausweichen kann (selbst wenn man weiß, dass sie kommt).

Richtig man kann nicht ausweichen. Aber lege mal dein Blutstecker item an. Das macht von schaden her einen Unterschied. Und wen du dann noch ein Bissel laufen kannst.
    Dann kannst du dir sowas zusammenbauen.

Hab gestern auch denn Kampf gemeistert. Und wen man es einmal raus hat dann ist er echt einfach.