@Shop-Items: Das nach dem Höhlenabschnitt alle Attributs-Ups einmalig sind und 50 Münzen kosten, stimmt so, oder?
@Wichtige NPCs kloppen: Find's ein bischen langweilig, dass die anderen Vereinsmeier (Gundarf & Co) überhaupt nicht reagieren, wenn man sie angreift (sterben dürfen sie vermutlich aus Storygründen nicht). Gleich ein Instant-Game Over für solche Hybris sollte es nicht sein, aber vlt. könntest du jedem Mitglied eine charaktertypische Reaktion verpassen?
Kleinigkeit zu den Schwertern im Shop: Warum verwendest du nicht direkt die Bilder aus dem Ausrüstungsmenü? Auch die dreigeteilte Kaufoption finde ich unnötig zeitaufwendig. Schreib einfach "Das ist ein Schwert XY (ANG+ N). Es kostet m Münzen. Kaufen? - Y/n".
Ebenso würde ich wirklich solche Scheinfreiheiten wie beim Warten im Pub durch zusammenhängende Szenen ersetzen. Es ist doch scheinbar immer genau ein Chara, den man als einzigen ansprechen kann und daher muss (z.B. nach dem Kampf mit dem Jabberwocky oder besagte Frau im Höhlendorf - gut, da kann man auch erst noch mit Yukikos Kumpanin (Love interest?) reden, aber das würde bei ihrem kurzen Text auch problemlos nach der fertigen Szene noch passen).
Muss ja sowieso erst noch durch's Spiel kommen, aber wenn es mir dann noch gut genug gefällt, probiere ich mit der überarbeiteten Version einen Pragmatiker-Run - soll heißen, erst helfen (und Belohnungen einsammeln), dann schnetzeln.
Will auch mal sehen, ob der Shop zumindest vor dem Höhlenabschnitt zum Grinden geeignet ist.
@F12-induzierter Script-Bug: Option im Menü, um zum Titelbildschirm zurückzukehren wäre nett, wenn F12 dauerhaft Probleme bereiten sollte.
Verursacht die Blutbombe Splash/AoE-DMG? Würde ich bei dem Namen und der Animation zumindest erwarten.
Kleiner Bug im Asylum: Geht man im 1. OG in den rechten Schlafsaal (mit dem Schlüssel und der verschlossenen Falltür) ohne mit Teammitglied zu reden, ist dieses beim Verlassen des Saales verschwunden, allerdings kommt es vor, dass man feststeckt. Enter startet in dieser Situation einen Dialog, der wohl zu dem blauhaarigen Teammitglied gehört.