Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: 10 Fragen im September 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Schaut ihr euch noch Musikvideos an?
    Nicht freiwillig, nein. Das ist auch dem zu verschulden, dass man Musik sich nicht mehr primär im Fernseher anhört.

2.Habt ihr etwas über eure Webcam geklebt, damit ihr nicht ausspioniert werden könnt?
    Nein, so ein Schwachsinn.

3.Wieviele Seiten hat euer Lebenslauf?
    Ich habe noch keinen angefertigt. Wenn ich Glück habe, werde ich auch sofort selbstständig.

4.Habt ihr schon mal wegen einem Film geweint?
    In einem Film nicht, war aber öfter schon zu Tränen gerührt. Liegt vor allem daran, dass Filme für mich zu kurz sind, um da irgendwie eine genügend tiefe Bindung zu den Figuren zu erschaffen. Richtig geweint nur bei ein oder zwei Serien, einem Spiel (aber da, weil die Spielserie abgeschlossen war und ich das traurig fand ) und einer Aufnahme von einer Liedvorführung.

5.Arbeitet ihr lieber alleine oder im Team?
    Kommt immer auf die Sache an, aber Tendenz reicht wohl zu Teamarbeit.

6.Auf die Fortsetzung welcher Fernsehserie freut ihr euch diesen Herbst am meisten?
    Meistens schaue ich Serien einfach durch, wenn alle Folgen draußen sind, weil ich ein Gedächtnis hab' wie ein Küchensieb.

7.Wie oft kauft ihr euch Lebensmittel im Supermarkt?
    Immer dann, wenn ich selbst koche. Während der Schulzeit habe ich täglich immer zumindest Getränke im Rewe gekauft. Auch Essen, wenn die Kantine nichts (Sinnvolles) hergab.

8.Was ist der erste Buchstabe auf dem nächstbesten Blatt Papier in eurer Nähe?
    F für FREE.

9.Welches Gericht kocht ihr auch am meisten?
    Zählen Rühr- und Spiegeleier? Wenn nicht, dann wohl Curryreis. Ist aber auch ein einfaches Rezept.

10.Wie weit über dem Meeresspiegel wart ihr bisher?
    Laut der Wiki-Seite mindestens 1000 Meter. Oh, aber dabei bin ich schon so oft Flugzeug geflogen.

Geändert von Ligiiihh (27.09.2015 um 22:12 Uhr)