1.Schaut ihr euch noch Musikvideos an?
So gut wie nie - eigentlich nur, wenn es irgendein Lied nicht bei Spotify gibt.

2.Habt ihr etwas über eure Webcam geklebt, damit ihr nicht ausspioniert werden könnt?
Ähm...nein? Ich bin da nicht wirklich paranoid, um ehrlich zu sein.

3.Wieviele Seiten hat euer Lebenslauf?
Warum habt ihr alle so viele Seiten?? Ich habe gelernt, dass ein Lebenslauf niemals eine Seite überschreiten darf/sollte. Deswegen habe ich meinen so durchgestylt, dass alles Wichtige drauf ist und man trotzdem einen guten Überblick über die Basisdaten bekommt. Richtige Referenzen und so sind nochmal was anderes, aber die gehören ja nicht in den Lebenslauf, sondern vergammeln auf meinem Xing-Profil oder meiner Webseite
Hab ich schonmal erwähnt, dass mein Lebenslauf wunderschön ist? Der ist nämlich wunderschön und locker das schönste Word-Dokument, das ich je fabriziert habe. Auch wenn ich den eigentlich nicht brauche, weil selbstständig

4.Habt ihr schon mal wegen einem Film geweint?
Pff, Filme. Aber nicht nur da: Auch bei Spielen, Serien, Bilder, schön geformten Wolken, leckerem Tee, gutem...

5.Arbeitet ihr lieber alleine oder im Team?
Alleine! Ich habe immer, immer versucht mich der Teamworks-Doktrin zu unterwerfen und zu verbiegen und anzupassen und bin dann irgendwann zum Entschluss gekommen, dass das Blödsinn ist und seitdem vergammele ich alleine an meinem Schreibtisch. Und das macht mich sehr glücklich!

6.Auf die Fortsetzung welcher Fernsehserie freut ihr euch diesen Herbst am meisten?
Steven Universe!

7.Wie oft kauft ihr euch Lebensmittel im Supermarkt?
Mhh, Genny geht alle zwei Tage nach der Arbeit kurz im Edeka vorbei, und ein- zweimal pro Woche gehen wir zusammen einkaufen. Gerne auch mal "fancy" im Edel-Supermarkt ein paar Straßen weiter oder im größten Rewe Sachsens, der letztens drei Haltestellen von uns aufgemacht hat und SEHR fancy ist.

8.Was ist der erste Buchstabe auf dem nächstbesten Blatt Papier in eurer Nähe?
Z.

9.Welches Gericht kocht ihr auch am meisten?
Würstchengulasch! Würstchengulasch is love, Würstchengulasch is life.

10.Wie weit über dem Meeresspiegel wart ihr bisher?
Wie hoch fliegen Flugzeuge?