1.Schaut ihr euch noch Musikvideos an?
Nein.

2.Habt ihr etwas über eure Webcam geklebt, damit ihr nicht ausspioniert werden könnt?
Ich habe gar keine Webcam bzw. nix, wo eine Webcam eingebaut ist. Aber ich würde etwas drüberkleben.

3.Wieviele Seiten hat euer Lebenslauf?
Anderthalb, bisher.

4.Habt ihr schon mal wegen einem Film geweint?
Ich heule andauernd bei Filmen, Serien, Dokus, etc. Das erste Mal, an das ich mich bewusst erinnern kann, war bei "Serengeti darf nicht sterben".

5.Arbeitet ihr lieber alleine oder im Team?
Ich kann beides gut und mache beides gerne. Aber nichts geht über ein gutes, funktionierendes Team .

6.Auf die Fortsetzung welcher Fernsehserie freut ihr euch diesen Herbst am meisten?
Öhm... keine Ahnung.

7.Wie oft kauft ihr euch Lebensmittel im Supermarkt?
Oft. Immer dann, wenn ich am Markttag etwas nicht bekommen oder vergessen habe.

8.Was ist der erste Buchstabe auf dem nächstbesten Blatt Papier in eurer Nähe?
M

9.Welches Gericht kocht ihr auch am meisten?
Gericht? Mami fix für Reste . So grob. Tatsächlich lebe ich großteils "aus Versehen vegan" . Sprich, ich schau, was ich im Gemüse- oder Gefrierfach habe und mach irgendwas daraus. Je nach Lust und Laune in der Pfanne, im Ofen oder als Eintopf. Fleisch, Fisch, Geflügel und Eier gibts bei mir hin und wieder auch, aber da hab ich für mich persönlich hohe Ansprüche, die weit über Bio-Massenproduktion hinausgehen und entsprechend teuer sind. Darum hält sich das in überschaubaren Grenzen.

10.Wie weit über dem Meeresspiegel wart ihr bisher?
Puh, keine Ahnung. Mit der Familie war ich als junges Mädel öfter mal in Österreich, aber da durfte ich auf die schweren Touren natürlich noch nicht mit. Die Dachstein-Rieseneishöhle sollte so das Höchste gewesen sein. Keine Ahnung, wie weit oben das ist^^.