Ui, lustiger Thread.

1.Was macht ihr, wenn ihr etwas ausgeliehenes kaputt gemacht habt?

Abgesehen davon, dass es selbstverständlich sein sollte, was man macht, würde ich zunächst denken, dass ich ja mit solchen Gegenständen sehr vorsichtig wäre und deswegen kein konkretes Beispiel aufrufen könnte, das mir zeigt, wie ich bei sowas vorgehe. Allerdings kann ich mir die gefragte Situation so gut bei mir vorstellen, dass mir nur die Standardantwort bleibt. xD

2.Was hat euch diesen Sommer enttäuscht?
Hmm, dass ich gar nicht mal so viel frei hatte, wie ich es mir nach meinem Schulabschluss ausgemalt hätte, aber das geht ja noch!

3.Was hat euch diesen Sommer überrascht?
Das BMT. Wow, das war schon eine ziemlich ziemlich tolle Woche, die ich mir SO toll nicht ausgemalt hätte!

4.Mögt ihr Roadtrips?
Ich hatte noch nie wirklich einen, aber die längeren Autofahrten von mehr als einem Tag, die ich schon hatte, sprechen wohl dagegen. °~°

5.Wart ihr schon mal mit einer Gruppe von Leuten aus einem anderen Land unterwegs und habt die Landessprache nicht gesprochen?
Ja, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Abgesehen davon kommt man mit Englisch schon ganz gut klar, denke ich.

6.Zeltet ihr gerne?
Eigentlich nicht, aber mit den richtigen Leuten mache ich wohl so gut wie alles.

7.Was kommt bei euch immer auf den Grill?
Dünnes, zartes Fleisch, aber sowas sieht man ja nur in diesen schicken DiY-Restaurants. Ein Grund, warum ich nicht gerne grille, ist, dass das meiste Fleisch, dass da drauf kommt, mir einfach nicht schmect, bzw. ich schon nach zwei/drei Happen einfach den Appetit nicht mehr dafür habe.

8.Was ist euer Lieblingseis?
Uff, mich auf eins festzulegen ist ja fies, es gibt so viele tolle! *__* Neulich war ich hier in einem baskin-robbins hier in Vietnam und die hatten echt schräge Sorten. "Rainbow", um mal was Vorstellbares zu nennen.

9.Macht ihr ab und zu ein Mittagsschläfchen?
Nie freiwillig. Seit ich hier in Vietnam bin, habe ich übelsten Jetlag und da kommt nicht drum herum (weswegen ich das hier auch Ortszeit 4:18 Uhr morgens schreibe), aber ich mache das ungerne.

10.Currywurst mit Pommes oder Döner?
Pommes mit Dönerfleisch, Junge!