Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Sexy und fluffig - Anthro yay or nay?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber sowas mach ich lieber mit erwachsenen Menschen.
    Na dann weißt du ja jetzt, was daran anthropomorph ist.

Bitte weniger Tintenfisch-Cunnilingus und mehr fluffige Furrys, bitte.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Bitte weniger Tintenfisch-Cunnilingus und mehr fluffige Furrys, bitte.
    Nein.

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Also das ist ziemlich cool.

Und awwww

Und wooow

Erzählt mir was ihr wollt, aber das ist stylistisch gesehen superflauschig.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Erzählt mir was ihr wollt, aber das ist stylistisch gesehen superflauschig.
    Iskra die Heavy Metal Cat und Falvie. Sehr gute Wahl.

Übrigens scheint der Film Zootopia gerade sehr angesagt in der Furry-Community zu sein. Ich habe schon einiges an Fanart dazu gesehen.

Am lustigsten sind die Leute die nicht zugegeben wollen dass sie Furries sind. Das sind nur ihre "Zootopia OC´s ".

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mithra_Ref.jpg 
Hits:	190 
Größe:	237,7 KB 
ID:	23178

Mein Zootopia OC! (fursona)

Ein wenig "Bildung" vielleicht?

So schön und vor allem FLAUSCHIG Zions "Suit" aussieht, warm wirds da drunter wohl auch.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ein wenig "Bildung" vielleicht?
    [...]
    So schön und vor allem FLAUSCHIG Zions "Suit" aussieht, warm wirds da drunter wohl auch.
    [...]
    Ich wusste gar nicht dass es bei den BSDM-Anhängern das Petplay gibt.
    In Fursuits wird einem warm, immerhin ist das genug Fell :3. Mir tun immer die Leid, die ein Maskottchen-Suit bei Basketball-Spielen, usw. tragen.

Zitat Zitat
    Ich wusste gar nicht dass es bei den BSDM-Anhängern das Petplay gibt.
    Is klar

Okay, ich habe eine Frage und ich glaube, dass das hier der einzige Ort ist, an dem ich eine aussagekräftige Antwort finde! oh, woe is me

Wenn etwas Tierohren hat - sagen wir Katzenohren - aber sonst ziieeeemlich menschlich aussieht (quasi eine 1 auf der Icetongue-Skala), kann es dann trotzdem Menschenohren haben? Oder wäre das definitiv ein Paar Ohren zuviel? Jedes Mal wenn ich was mit Katzenohren zeichne, zeichne ich aus Gewohnheit die Menschenohren direkt mit, dann fällt mir auf, dass das ja Quatsch ist, aber ohne sieht es auch komisch aus Vor allem, wenn ich die Seite des Kopfes nicht mit Haaren verdecken kann/will. óò

Geändert von BDraw (22.03.2016 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe eine Frage und ich glaube, dass das hier der einzige Ort ist, an dem ich eine aussagekräftige Antwort finde! oh, woe is me

Wenn etwas Tierohren hat - sagen wir Katzenohren - aber sonst ziieeeemlich menschlich aussieht (quasi eine 1 auf der Icetongue-Skala), kann es dann trotzdem Menschenohren haben? Oder wäre das definitiv ein Paar Ohren zuviel? Jedes Mal wenn ich was mit Katzenohren zeichne, zeichne ich aus Gewohnheit die Menschenohren direkt mit, dann fällt mir auf, dass das ja Quatsch ist, aber ohne sieht es auch komisch aus Vor allem, wenn ich die Seite des Kopfes nicht mit Haaren verdecken kann/will. óò
    Diese Katze hat zwei Paar Ohren, ein paar spitze und ein paar gerundete (so wie ein menschliches). Ist diese Katze falsch bzw sind es zuviele Ohren? Absolut nicht!

Ein Kompromiss wäre wahrscheinlich die Position der Tierohren der des menschlichen Ohres anzupassen. Beim Menschen ist der Ohrkanal mehr oder weniger waagerecht, während er bei einer Katze erst ein Stück nach unten verläuft. Ein ähnlicher Ohrkanal bei einem Menschen mit auf dem Kopf befindlichen Katzenohren müsste dementsprechend unrealistisch lang sein, zusammen mit der Menge an Muskeln die einem Katzenohr seine Beweglichkeit verleihen und der Nähe des menschlichen Ohrs zum Schädelknochen, wäre die intelligenteste Darstellung wahrscheinlich ein rechtwinklig von den Seiten des Kopfes abstehendes Ohr, umgeben von mehreren Sixpacks.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Es ist erstaunlich wie schwer es ist, an ordentliche Bilder von Katzenohren zu kommen. Also Ohren an Katzen, kein Kawaii-Cosplay-Gedöns. :0

Geändert von Icetongue (22.03.2016 um 23:19 Uhr)

Sobald ihr noch ein Geweih aus dem Kopf wächst, würde ich anfangen mir sorgen zu machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
    Ich, äh, zeichne einfach beides und berufe mich auf künstlerische Freiheit? xD
    Und diese Katze ist super verstörend und gleichzeitig super süß, weil es aussieht, als hätte sie kleine Hörner! D'Awww!
    Es ist erstaunlich wie schwer es ist, an ordentliche Bilder von Katzenohren zu kommen. Also Ohren an Katzen, kein Kawaii-Cosplay-Gedöns. :0
    Nicht wahr? Deswegen muss die Katze meiner Eltern auch gerne mal für Referenzfotos herhalten

Zitat Zitat
    ICH MAG HALT SEXY FRAUEN MIT SCHWÄNZEN.

...

Moment, das kam falsch raus >___<
    Futanarry?

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Zootopia

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Geändert von Icetongue (13.03.2016 um 11:09 Uhr)

Muss ich voll noch gucken. Ich höre nur gutes davon.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Muss ich voll noch gucken. Ich höre nur gutes davon.
    http://mic.com/articles/137580/these...with-open-paws