@ Maister-Räbbit: Und sowas auf einem Maker. Sieht auch im Stillstand verdammt gut aus.

@ Drakee: Sehr interessant sowas zu sehen. Ich hab ja von so ziemlich allem, was sich auf einer Map abspielt, keinen blassen Schimmer. Umso faszinierender ist es zu sehen, was andere dahingehend alles aus dem Maker rausholen.

@Innocentia: Vielen Dank. In Aktion schaut's nochmal eine ganze Ecke schicker aus.
Insgesamt auch sehr schicke Screens.

@Lachsen: Auf den ersten Blick dachte ich, das Bild wurde nicht richtig geladen. Auf den zweiten, dass es Absicht ist. Zuletzt las ich deinen Kommentar.


Und- Yeah! Ist zwar noch sehr buggy, aber nun klappt es endlich mit dem Hinziehen. Genaugenommen wirft man ein Schwert statt einem Enterhaken. Wenn dieses irgendwo stecken bleibt, kann man auf Knopfdruck "hinfliegen". Dabei ist es egal, wo das Schwert sich gerade befindet. Man kann auch durch das halbe Level laufen und erst dann die entsprechende Taste drücken. Natürlich kann man nicht durch Wände hindurch und fällt somit wieder runter, sollte man irgendwo anecken. Und nun kann man sein Schwert tatsächlich nur einmal werfen, bis man es wieder hat. Vorher hat man es sich bei jedem Knopfdruck wieder hergezaubert...
Außer den Bugs müsste ich das Ganze noch eleganter gestalten, aber das schieb ich wohl nach hinten. Beim geplanten Demo-Umfang wird das noch gar nicht wirklich benötigt.