-
Provinzheld
Habe mich dazu entschieden, hauptsächlich die ChipSet-Sammlung des ORTP zu verwenden und die Arbeit an meinem eigenen ChipSet eingestellt.
Zunächst erstmal daraus ein ChipSet zusammengeschustert, mit dem ich gewöhnliche Wanderwege in einer Graslandschaft erstellen kann so wie zum Beispiel diese Map:

Werde mir für die Maps aus der Sammlung ChipSets zusammenstellen, mit denen ich erstmal Maps normal zusammenklicke. Dann mache ich daraus Parallax Backgrounds für die Maps im Maker.
So viel zur Zukunftsplanung.
Dann habe ich weiter an dem Itemmenü gearbeitet. Jetzt kann man sogar den Cursor bewegen und das Menü wieder schließen! WOW.
Außerdem habe ich Interaktionssymbole "gepixelt" für die Interaktionen...
...Sprechen

...Aktion

...und [im Menü] Information

Diese werden zu entsprechenden Situationen auf der [Bestätigen]-Taste im HUD im Keylayout angezeigt. Wahrscheinlich wird es bei den dreien bleiben. Eventuell wird bei Schildern und Wegweisern dann das Informations-Interaktionssymbol, das at first nur für das Itemmenü geplant war, noch angezeigt.
Außerdem wird jedes Item, das man besitzt ebenfalls jetzt im Menü angezeigt... Leider gibt es bei dem Besitz von allen Items bei dem Menu-Call leider eine kurze Verzögerung, das werde ich morgen in Angriff nehmen. Ich weiß jedoch, woran das liegt.
Heute muss ich mich noch bisschen für eine Klausur morgen vorbereiten... (auch wenn ich das wahrscheinlich eh nicht mache
) Also werde ich das, was ich ab jetzt vielleicht noch mache, morgen mit resümieren.
Geändert von Drakee (06.09.2015 um 18:23 Uhr)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln