Ich denke, es wird wieder Zeit, weiter Hero Academia betazutesten. Nebenbei natürlich weiterhin extrem viel Textdateiklamüsere. Zumindest bin ich jetzt schon bei dem relevanten Teil der "Chroniken der Elysier".
Heute ist der beste Tag der Welt. #sexyvoice Das ATB-System des 2k3 und ich beenden unsere Zusammenarbeit, für immer. Ich mache die Schlagreihenfolge jetzt selbst und das Füllen der ATB-Leisten auch. Keine Lust mehr auf fehlerhafte Eventarbeitung und Handlungen, die sich gegenseitig abbrechen. Und in wessen Projekt das zuerst landet, weiss ich auch schon.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hab Posen für die Soldaten angefertigt, die im Intro Wahlplakate aufhängen:
Oh, und "Die Insel" hat jetzt ein neues Titelbild:
Vielleicht habt ihr's schon am Stil erkannt: Dieses Bild hat Innocentia für mich gemacht. Ich möchte, dass sie dafür EXP bekommt!
@inselmanager: Woa, das Artwork ist genial und kein Vergleich zu dem davor! Toll gemacht, Inno.![]()
Ich weiß ja auch nicht D:
Ich hab zwar damit noch Probleme, aber danke, wenn du das so siehst
Omgomgomg!!! Hypehypehype!!
Haha, ich hab drauf gewartet, dass du es mal zeigstUnd ui, danke für die EXP
Dankeschön!
~
Ich konnte endlich nach einigen Tagen die Nebenquest mit diesem kleinen Gimmik abschließen:
Falls man es nicht sofort erkennt: Emiko mit Kuschel-Katze, die ihn anscheinend ganz doll lieb hat!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion - Termin steht fest!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Release der Vollversion - Termin steht fest!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Woa, waren alle fleißig
... ich hab heute an dem "Equipment Tutorial" weiter gearbeitet, dass ich im Devstream von Gestern angefangen hatte.
Dafür dann ein paar neue Symbole eingebaut:
... Hintergrund: Der Spieler muss erst Equipment anlegen, damit es weiter geht. Ich wollte irgendwas in der Map haben damit das deutlich wird... hoffe die Symbole werden funktionieren. Die verschwinden dann, wenn man das jeweilige Equipment ausgerüstet hat.
@Inno Awwww... aber der Emiko muss noch panischer gucken!
@Drakee ... Feuerfaust Ace sagt mir nichts... aber danke! xD
EDIT: Achja, gibt auch ein neues DevLog: http://www.radicalfishgames.com/?p=3864
Geändert von Lachsen (02.09.2015 um 01:47 Uhr)
Ein Konzept für den letzten Boss ausgearbeitet. Es fehlen noch ein paar Skills und das Event an sich muss noch gemacht werden. Aber das Spiel nähert sich (von optionalem Quark mal abgesehen) tatsächlich dem Ende! Wuah!
The tree-army grows! \o\
Ich finde, die großen blattlosen Bäume sehn aus wie ein Baummensch, der ne Umarmung haben will. Seh' nur ich das?
Oh und ja, sie sind komplett selbst gemacht, die M&B-Bäume dienten aber als Referenz. :3
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!