Dokumentation schreiben. Die dunkle Kehrseite der Software-Entwicklung.
Dokumentation schreiben. Die dunkle Kehrseite der Software-Entwicklung.
Geändert von Cornix (21.08.2015 um 20:59 Uhr)
Heute Nachmittag wieder schön paar Stunden am Plugin gebaut. Kann dasselbe wie vorher, aber der Code ist schöner.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Statt der finalen Bosse hab ich extra Skills für den höchsten Schwierigkeitsgrad eingebaut. Ein paar Werte für das Stehlen von Gold wurden überarbeitet (generell höhere Chance auf Erfolg, einige Gegner können außerdem nun bestohlen werden was vorher nicht ging) und das ganze wurde etwa eine Stunde mal getestet. Es ist durchaus schwierig, an einen Boss hab ich mich noch nicht rangewagt, KA wie die sind... xD
Heute einen großen Bauernhof für Hangard gebaut!
Erkennt man nicht gerade gut an dem Screen, aber glaubt's mir einfach
- Das Inno -
Hiho~
Heute dann mal weiter an cut scenes gearbeitet, u.a. Explosionseffekte integriert und generell etwas gepolished.
... Neue Szenen nicht angegangen, aber das kommt dann wohl direkt als nächstes.
C ya
Lachsen
Mir ist heute eine geniale Idee für Eskalna gekommen, womit ich das Dorf Irith... ich glaube, es war Irith. Irith oder Jerkh... Eins davon war Laekis Heimat und das andere meine ich... Lasst mich nachschauen
... ... ...
Womit ich das Dorf Jerkh ein wenig einzigartiger machen kann. Das muss ich jetzt nur noch in die Weltgeschichte verweben und dann hat Jerkh was einzigartiges![]()