Hassen klingt so extrem, irgendwie... Man kann sie "nicht mögen", aber sie "hassen" klingt so als würde man sie abwertend betrachten. Zumindest ist es bei mir so, wenn ich jemanden "hasse", statt einfach "nicht mag", dann schaue ich auch auf ihn herab. Jedem das seine, gell? ^^
Aber das ist nicht das Topic.
Dabei hab ich dir extra Stencyl vorgeschlagen :P
Ich werde mich auch irgendwann mit so einer Engine auseinandersetzen... wenn ich meine Konzepte für RPG Maker Spiele umgesetzt habe. Ich hab mittlerweile 8 verschiedene Spielkonzepte, wovon ich eigentlich eher weniger alle im RPG Maker umsetzen wollte. Früher habe ich immer neue Projekte angefangen wegen technischen Spielerreien und mir dafür immer irgendeine drittklassige klischeehafte Story aus den Fingern gesaugt, dabei waren diese technischen Spielerreien noch nichtmal irgendwie gut, teilweise (*hust* Mistakes *hust*) aber jetzt schießen mir immer weitere Ideen für neue Konzepte durch den Kopf. Nicht von Gameplayfeatures, sondern von Storys. Da saß ich einmal da und hab einen alten Streifen bei einer monotonen Vorsortierabeit für's Zeitungaustragen geschaut... und irgendwas in dem Film hat bei mir einen Gedankenblitz verursacht, auf den heute Altered Royalty aufbautDas hatte ich früher nie
@Maister-Räbbit Ahh Soundtracks aus den rpgmakerweb.com Restaff Packs <3

Das hatte ich früher nie