Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: [Sommer-BMT 2015] - Hotpants Nachlese im Wespennest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So, nachdem ich während der Windows 10 Installation erstmal 1 1/2 Stunden weggepennt bin gibt es hier dann auch die @-Liste. Meine Handy-Notizen haben gut ausgeholfen, auch wenn ich trotzdem nicht zu jedem was zu sagen hatte.

    Affenprinz (Tiffy): Starb im Werwolfsspiel weil ihre Geliebte sich einfach mal entschieden hat sie nicht zu beschützen ^o^
    Auratus: Haben an sich zwar nicht viel miteinander zu tun gehabt, aber als ich einfach mal stundenlang draußen rumsaß hat sich dann ja doch ein kleines Gespräch ergeben. Dessen beidseitiger Inhalt mag zwar so ein bisschen deprimierend gewesen sein, aber das wird hoffentlich kein Dauerzustand sein, auch wenn es manchmal so wirken mag. Auch wenn ich mich jetzt nicht als Optimist bezeichnen würde.
    Barney: Sollte sich offensichtlich klonen lassen damit jeder Dienstbereich seinen ganz persönlichen Barney haben kann.
    Borky: Immer noch zu groß. Ändert sich das mal?
    Byder: Hat tatsächlich was am Gala-Abend getan!
    Cappucinofleck: Habe ich nur einmal einen BH öffnen sehen!
    Caro: Man sollte meinen die Dummheit all dieser Frauenmagazine würde irgendwann mal ein Ende finden, aber wenn sie nichtmal offensichtliche Widersprüche in ein und den selben Sätzen ausfindig machen können... Dafür weiß ich jetzt was für ein Typ ich bin und wie Frauen mich rumkriegen ... oder so :x
    Chibi: Das Foto wo Caro eure Hände deutet und es so aussieht als würdest du deinen Daumen in deinen Mund stecken wirkt so als hättest du das extra für die Kamera getan ... was du vielleicht auch gemacht hast xD
    csg: Wenn ihr ein wirklich interessantes Horrorspiel gemacht hättet, dann hätte es mich vielleicht auch interessiert, aber sowas mit einem Musikspiel zu kombinieren wo man auch noch Noten spielen muss ... neeeeeee. Und warum gab es denn keine Rennen-Taste? °o°
    David: Unter anderem ein bisschen Blitzdings gespielt. Mein Vokabular hat mich zwar häufiger im Stich gelassen, aber das Spiel war doch ganz unterhaltsam.
    Digi Tai: Schweizern beim telefonieren zuhören *zitter*
    Dizzy: Hatte vermutlich ganz viel Spaß und so
    DSA-Zocker: Am Anreisetag habe ich deinen Zwilling in Berlin gesehen! Offensichtlich etwas jünger als du, aber so vom allgemeinen Aussehen her hat sich das nicht viel genommen. Und ja, er trug natürlich auch ne Brille Wollte eigentlich ein Foto machen, aber dann hat er sich weggedreht D: Dafür hab ich aber die 200 Fotos eurer nachgestellten Foto Love Story rumliegen, falls ihr die auch haben wollt. Hab zwar nicht alles einfangen können, aber so ein paar nette Stellen gibt es dann doch, wie Shinings entsetztes Gesicht
    duke: Ich bin mir nicht sicher was du getan hast um Ranmarus Auftritt zu vernichten, aber es hat scheinbar wunderbar funktioniert
    Gendrek: Also Beine rasieren wär mir ja viel zu nervig. Und waxen sowieso. Und natürlich auch total sinnlos. Aber wenns dir "Spaß" macht
    Hero of Happiness: War scheinbar nicht wirklich lange da. Oder halt nur ab und zu.
    Icetongue: Hotpants D:
    Ineluki: Wollte am letzten Tag nicht aufstehen!
    ~Jack~: Durfte sich auf der Hinfahrt mit einer ausfallenden S-Bahn und einem ausfallenden ICE rumplagen, kam dann aber sogar noch früher in Bremen an und hat zwischenzeitlich BMTler aufgegabelt. Saß außerdem ne Menge rum und wanderte ständig die selben Pfade auf und ab, was eh nur in Bremen passiert. Hat sich dabei rote Arme und eine noch rötere Nase eingefangen. Hat allerdings alles nicht geschmerzt. Wurde außerdem von den Bäumen vor dem JUBZ beschossen, seltsamerweise nur wenn gerade keine PSP in der Nähe war. Und die letzten zwei Tage gabs dann noch richtig nervige Halsschmerzen. Hätte wohl beim Gala-Abend nicht im Durchzug stehen sollen. Wenigstens lief das mit dem Schlafen besser als im Winter. Also außer an den Tagen mit drei Stunden, wo er sich dann nach dem eiskalten Duschen erstmal aufs Sofa im Foyer gelümmelt hat.
    Jaecky (Suis Schwester): Hat sich diesmal sogar wieder so ein bisschen beteiligt. Hing aber natürlich trotzdem am Handy. Und hat lauter Mist gelabert °o° Ich habe ihr außerdem einen riesigen blauen Fleck am Arm zu verdanken. Beziehungsweise ihren Zähnen xD Eventuell auch die Finger-Abdrücke auf meinem Oberarm. Wüsste jedenfalls nicht woher die sonst stammen sollten. Dazu gesellen sich dann noch zwei andere blaue Flecke ... vielleicht vom Schlafen? Jedenfalls: werd halt mal erwachsen!
    Kaia: Danke für das Stück Salami-Pizza <3 Das mit dem Schauspielern musst du aber noch lernen! Die entsprechende Stelle in eurem Rollenspiel hätte doch selbst den größten Idioten nicht hinters Licht geführt ;P
    Karl: Klebte an Pfeilern und versank in tiefen Sesseln.
    Katharina (Freundin von Lynx): Kann ja nicht so schlimm sein, wenn sie mit Lynx befreundet ist Aber wirklich was gemacht haben wir ja (wenig überraschend) nicht.
    Layana: War zusammen mit Lynx viiiiel zu gut was Activity anging Dafür haben wir im Passwort-Spiel eine etwas ... bescheidene Leistung abgeliefert.
    Ligiiihh: Hat Persona-Musik in einer gefühlten Endlosschleife abgespielt. Mag ja schön und gut sein, aber irgendwann wirds zuviel. Dabei gabs doch später auch noch andere Musik. Hat sich außerdem gut in einen Kofferraum gestapelt.
    Lynx: Wir mögen uns zwar gewisse Charakterzüge teilen, aber offensichtlich kannst du dich überall immer besser einbringen und es würde mich schon wundern wenn es irgendjemanden gibt der dich nicht leiden kann. Gibt auch nicht viel was ich hier schreiben könnte was du nicht eh schon weißt. Euer Spontan-Tanz bei Ranmarus Auftritt war aber schon ganz unterhaltsam. Und deine wechselhafte Faszination und Anwiederung des Falters im Spinennetz war mal was anderes. Aber dann kannst du wohl froh sein, dass die Spinnen denen du Namen gegeben hast verschwunden sind! Wer weiß was die sonst so angerichtet hätten :x Da ihr während des Gesprächs über Shirts zu schnell ins mir viel zu unbekannte Pokemon-Territorium abgedriftet seid wollte ich außerdem noch sagen, dass du seit deinem Geburtstag ein Qwertee-Shirt besitzt. Falls du dich von der Qualität überzeugen willst oder so^^ Wenn das nicht reicht, gibt es >> hier << außerdem tägliche Auflistungen von vielen anderen Seiten Könnte dann natürlich etwas teuer werden.
    Mich würde übrigens interessieren wie es dann mit Fringe so läuft^^ Spätestens wenn ihr dann fertig seid. Das Ende ist wie gesagt nicht schlecht. Aber keine Ahnung warum du an der Stelle meine Meinung zum Ende von Dexter angesprochen hast. Wenn hättest du es mit LOST vergleichen müssen. Gab glaube ich auch mehr Antworten, aber LOST fand ich dann doch emotionaler, ganz gleich was sonst so passiert sein mag. Aber die Serie hatte über die gesamte Laufzeit eh mehr emotionale Momente zu bieten.
    Man schreibt sich dann bei Facebook oder so.
    MeTaLeVel: Ein Potwall mit Wattestäbchen.
    Narcissu: Joar, es gibt sicherlich eine Menge über die wir reden könnte, aber online bin ich da vermutlich der bessere Gesprächspartner. Sich nicht so leicht einbringen zu können ist ja nur ein Teil des Problems. Dafür hast du zumindest andere Leute besser kennengelernt. Und ich könnte bei Interesse immer noch mit einer Textflut daherkommen
    Narrenwelt: Hatte viiiiiiiiiiiiiiiel zu lange Charakterbeschreibungen für einen Kerl namens Eiersack Isacuu, wirkte typisch extrem gut gelaunt und schaffte es trotzdem seine Rollenspiel-Party und alle umstehenden Leute erstmal in eine Kotzorgie zu stürzen :x War auf jeden Fall ganz witzig mit anzusehen.
    Ranmaru: Du magst auf der Bühne selbst nicht viel gemacht haben, aber der Auftritt war trotzdem ganz unterhaltsam^^
    Ryo: Du hattest am Gala-Abend einen etwas seltsamen Kleidungstil zu bieten War Into the Dark nach eurem ewigen Rumprobieren dann wenigstens noch unterhaltsam oder tatsächlich einfach so schlecht wie ich es fand?
    Sabaku: Meine herzallerliebste Loli-Hotpants-Nutte ;P
    Shining: Wurde von Mädels die nicht seine Freundin sind angegrabbelt!
    Stray: Ab und zu ein schwarzer Nicht-Flüchtling, was Byder auf der Bühne trotzdem sehr zu verwirren schien. Beim anschließenden Lachen tat mir dann einfach mal der Rücken weg :x
    Tako: Habe ihm eine lethargische Wespe vom Arbeitsplatz entfernt und gebe ihm ständig Links die er problemlos selber finden könnte. Die Schokolade die ich als Belohnung bekommen habe liegt aber immer noch unangefangen rum xD
    The_Question: Krauchte am letzten Abend auf dem Boden um das letzte(?) Mahl einer klitzekleinen Maus festzuhalten die nach zwei Krümeln aber satt zu sein schien.
    V-King: Bin mit Danganronpa 2 zwar immer noch nicht fertig, aber es bleibt weiterhin ganz cool, auch wenn ich hier da schon längere Zeit auf dem Schlauch stand. Dummerweise kann man die Verhandlungen auch nicht unterbrechen.

    Das dürfte es dann auch gewesen sein. Weiß aber nicht, ob ich im Winter kommen kann. Bisher habe ich zwar kein Treffen ausgelassen, aber aufgrund unvorhergesehener Ereignisse könnte mir das Geld fehlen um vorbeizukommen. Die Lust zwar rein theoretisch auch, vor allem weil es dann ja wohl noch etwas kürzer ist, was das Risiko des Leerlaufs bei mir steigert, aber das BMT ist immer noch unterhaltsamer als der Rest des Jahres. Hatte vor ner Weile zwar mit LoL angefangen um da vielleicht mal was zu tun zu haben, aber ewiges leveln mit Leuten die ich nicht kenne macht halt einfach keinen Spaß, selbst wenn es manchmal lustig sein kann. Außerdem hätte ich in der Zeit wohl eine handvoll Spiele beenden können. Oder ein mittellanges Rollenspiel. Die restlichen 12 Level werde ich mir dementsprechend sparen. Ist eh schon viel zu lange her.

    Geändert von ~Jack~ (16.08.2015 um 15:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •