Ein weiteres BMT ist vorbei und glücklicherweise war es trotz relativ warmer Temperaturen nie unterträglich, vor allem im Vergleich zu Berlin, wo ich nach Verlassen der Bahn geradezu dahingeschmolzen binDie Wespen haben aber schon so ein bisschen genervt. Dass die Leichen ihrer Vorgänger auch keinerlei abschreckende Wirkung hatten
Es hat außerdem ein Gruppenfoto gefehlt! Digis Ausrüstung war aufgrund des gestohlenen Autos zwar nicht da, aber es gab doch wenigstens eine gute Kamera die dafür hätte benutzt werden können. Wenn die mangels Stativ jemand hätte festhalten müssen, dann hätten wir halt mehr Fotos schießen müssen damit jeder mal drauf ist. Aber gut, auch zu spät. Aber vielleicht will ja jemand ne Collage basteln wenn es dann die Fotos gibt?
(Nein, ich nicht
)
Hier die Liste aller Teilnehmer ("leider" ohne den ganzen Kevin-Unsinn), also wenn ihr irgendwas zu irgendwem zu sagen habt, dann schießt los! Für meine hab ich mir zur Abwechslung auf dem Handy sogar Notizen gemacht. Wenn ich das schon sonst kaum nutze xD Kommt dann irgendwann. Wenn ich Internet nachgeholt habe oder so.
(Original-Liste von Kate da Teilnehmerliste nicht mehr einsehbar. Ich übernehme für Fehler keine Garantie)