Danke für die zahlreichen Rückmeldungen, damit konnte ich ein Stück eingrenzen! Ich habe den Kater noch bissl überarbeitet (mehr Kontrast) und zusätzlich die neue Variante ganz rechts in Betracht gezogen. Die Version mit den Kulleraugen werde ich bei speziellen Situationen nutzen wenn der durchtriebene Kater mal wieder versucht, einen Vorteil für sich rauszuschlagen (Cuteness sells!). Momentan geht bei mir die Tendenz zur rechten Variante aber da muss ich nochmal paar Nächte drüber schlafen.
Da mein Gamejam-Projekt eingereicht ist, kann ich mich wieder Santria widmen. Lange habe ich es vor mich her geschoben, aber jetzt muss es endlich angepackt werden: die Textbox. Vor der Textbox habe ich größten Respekt, da Santria sehr viele Dialoge haben wird und sie deshalb zugänglich und hübsch sein muss. Ich habe vier verschiedene Varianten durchprobiert. Bei den obersten beiden ist ein unterschiedlicher Texteffekt beim Namen (Umrandung vs Schatten, tendiere zu Schatten) und bei den unteren beiden kommt noch das Charakterporträt (mit und ohne Namen) dazu. Was denkt ihr? Portrait wichtig oder nimmt es zuviel Platz ein und lässt die Textbox wuchtig wirken? Bin auf eure Meinungen sehr gespannt!
Damit die Textboxen besser erkennbar sind, habe ich hier noch den Link zur Originalgröße: http://fs5.directupload.net/images/160204/daa65vtl.png
Stay tuned!