Zitat Zitat von Mondlichtung Beitrag anzeigen
Die Comic-Wühltische finde ich sehr gelungen! Der Comicshop-Besitzer sieht gar nicht so schlecht gelaunt aus. Ich würde ihn noch ein bisschen schlecht gelaunter aussehen lassen
Ansonsten schön zu beobachte wie es voran geht. Der Trailer macht Lust auf mehr. Weiter so!
Vielen Dank! Noch schlechter gelaunt aussehen lassen ist eine gute Idee, wird umgesetzt!

UPDATE:

THINK AND DRINK BEATNIK!


Die elitäre, literarische Subkultur von Pine Falls (kurz: die Beatniks) kann in diesem hippen Untergrund-Literaturcafe ausgemacht werden. Interesse bei einem fruchtigen Cocktail die neusten Gedichte zu hören oder bei modernen Jazz über die gesellschaftliche Revolution zu schwärmen? Baskenmütze auf, Rollkragenpulli an und los geht die Session!



Das Literaturcafe hat mir besonders viel Spaß gemacht und ich konnte mich beim Pixeln und Editieren richtig austoben (Jazzmusik beim Hören inklusive). Für besonders gelungen empfinde ich das Mikrofon und den Vorhang. Die Szene wird ein paar Anspielungen an Grim Fandango beinhalten. Erinnert ihr euch noch an die Gardroben-Lady mit ihrem Sortiersystem?

LET'S GO TO THE ULTRA MARKET!

Der ULTRA MARKET, größter Supermarkt in Pine Falls. In der ersten Etage finden sich allerlei Schleckereien, in der zweiten Etage können die neusten modischen Erungenschaften (lies: Helden-Ausrüstung) gekauft werden. Huch? Ist da etwa ein gerissener Dieb zwischen den Verkaufsregen am Schwadronieren? Investigation started!