Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mondlichtungs Spiele Sammelthread

  1. #1

    Mondlichtungs Spiele Sammelthread

    Hallo Allerseits, habe mir gedacht ich mache auch mal einen Sammelthread auf und präsentiere meine bishergigen erstellten Spiele. Allerdings ist keines der Spiele mit einem RPG Maker entstanden, noch sind es RPGs. Hoffe aber das das nicht so schlimm ist. Ich unterteile meine Spiele in zwei verschiedene Kategorien. Einmal die aufwendigeren Spiele mit mehr Gameplay, Levels und Story. Zum anderen diverse Minigames bei denen es eher um die Highscorejagd geht.

    Größere Spiele





    Kleinere Spiele








    Geändert von Mondlichtung (19.08.2020 um 10:16 Uhr)

  2. #2
    Freut mich dassu dich der "SammelThread-Bewegung" anschließt! Hab den Thread mal mit 5 Sternen bewertet! Bin gespannt ob noch weitere Entwickler auf den Zug aufspringen und eigene Sammel-Threads erstellen ... und ob die Sammlungen dann endlich nach oben gepinnt werden!!!! Muahahaha!

    PS.: Vergiss nich den Thread in deiner Sig zu verlinken!

    Hakuna Matata~

  3. #3
    @Vreeky
    Ja danke für die 5 Sterne
    Ich dachte mir halt, bei den ganzen Spielen die ich mal erstellt habe wäre es nicht so toll das ganze Forum mit meheren Threads zuzuspamen.
    Finde die Idee mit den Sammelthreads echt gut, danke dafür!

  4. #4
    Mal kurz den angestaubten Thread hochholen.
    Vier weitere Spiele die ich in den letzten Jahren gemacht habe. Nichts besonderes aber vielleicht ja trotzdem einen kleinen Blick wert





  5. #5
    Space Jailbreak


    Plattform: Windows
    Engine: Game Maker Studio
    Genre: Metroidvania, Action
    Spielzeit: 30 - 45 Minuten
    Release: 14. Juni 2020

    Das Spiel ist während dem Metroidvania Jam Month 8 entstanden.

    Gameplay:

    Es handelt sich um einen Action Plattformer im Metroidvania Stil. Man spielt einen Gefangenen der von einer Raumstation fliehen muss. Im Laufe der Flucht erlernt man neue Fähigkeiten um die zusammenhängende Spielwelt weiter erkunden zu können.

    Features:
    - Selbsterstellte Grafik und Musik
    - Zusammenhängende Welt
    - Minimap

    Steuerung:
    A D - nach links und rechts bewegen
    K -springen und fliegen (wenn Upgrade verfügbar)
    SPACE - schießen (wenn Upgrade verfügbar)
    L - gleiten (wenn Upgrade verfügbar)
    ENTER - Minimap





            DOWNLOAD   

  6. #6
    One More Dungeon



    Plattform: Windows

    Engine: Game Maker Studio

    Genre: Action Adventure

    Spielzeit: 10 - 15 Minuten

    Release: 07. September 2020



    Das Spiel ist während dem Game Boy Jam 8 entstanden.



    Gameplay:

    Das Spiel ist ein kleiner Mix aus Zelda 2 und Castlevania. Man hüpft und kämpft sich durch den Dungeon. Sammelt Schlüssel um Türen zu öffnen und am Ende wartet ein kleiner Bosskampf.



    Features:

    - Selbsterstellte Grafik und Musik

    - 3 Gegnertypen

    - 1 Bosskampf



    Steuerung:

    A D - nach links und rechts bewegen

    K -springen

    SPACE - mit dem Schwert angreifen

    W + SPACE - Messer werfen (wenn upgrade verfügbar)



    ​​





    DOWNLOAD







    INFO: Das Spiel kann noch bis zum 14. September auf Itch.io bewertet werden

    Geändert von Mondlichtung (07.09.2020 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •