1.Mit welcher Strategie kühlt ihr euch bei einer Hitzewelle ab?
Getränke mit Eiswürfeln, Wassereis, Lauwarme Duschen, die Nutzung von Ventilatoren und vor allem Kühlakkus auf die Unterarme legen.

2.Was ist eine perfekte Sommertemperatur für euch?
Irgendwas um die 20 bis 25 Grad!

3.Was haltet ihr von E-Zigaretten?
Naja, wem's gefällt... eine Zigarre ist mir lieber.

4.Was ist eure Lieblingsmetapher?
Ääääh... "Das ist wie sich selbst mit Wackelpudding einschmieren, anfangs ist es ja noch ganz lustig, irgendwann aber nur noch sinnlos und albern."
So?

5.Versendet ihr noch Postkarten?
Jap, ich finds schön im Urlaub erstmal ein Set auszuwählen und sich dann in irgendein Kaffeehaus zu setzen und sie zu schreiben.

6.Müsst ihr euch oft neue Kopfhörer kaufen, weil die alten irgendeinen Defekt haben?
Ständig! Geht mir auch bei normalen Ohrstöpseln so, die zieh ich aber auch viel zum Radfahren an. Grundsätzlich bin ich ein Grobmotoriker und wahrscheinlich selbst schuld am hohen Verschleiß.

7.Eis am Stiel oder doch lieber in einer Waffel?
Für den Genuss in der Waffel, wenns schnell gehen soll und ich Abkühlung brauche, dann gerne am Stiel.

8.Welchen Sonnenschutzfaktor hat eure Sonnencreme?
Benutze ich fast nie, wenn dann maximal 15. Bin eher ein sonnenresistenter Typ und hab auch selten Sonnenbrand.

9.Welches Lied ist euer Sommerhit für dieses Jahr?
Hört mir mit Sommerhits auf.

10.Zu welcher Aktivität müsst ihr euch immer überwinden, obwohl sie euch eigentlich Spaß macht?
Sport!
Normalerweise sollte ich viel öfter mit dem Rad zur Arbeit und gerade nach Feierabend ist es super erlösend, sich noch eine dreiviertel Stunde abzurackern.
Beim Klettern ist es ähnlich, ich finds einen total guten und erfüllenden Sport, aber mein Kletterpartner und ich haben ständig diese Motivationsprobleme, gerade wenn es so extrem warm is. Tja!