Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
Es kann doch auch ein Portrait einer Stadt sein oder das Luftschiff der Piraten. So viele Sachen die schick wären ohne einen Charakter
Das schon! Wenn man dabei aber noch einen Charakter sehen würde (und sei es auch ganz klein), würde mich das jedoch umso mehr freuen
Als Beispiel kann ich mal das hier verlinken, was mir eine gute Feundin (Nickname: TakiTyphoon) vor einiger Zeit gezeichnet hat für IRdH: Klick mich!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Es gibt nicht zufällig schon ein brauchbares LetsPlay von der neuen Demo? Ich komm leider kaum zum spielen derzeit, aber Zeichenwettis sind immer klasse. Und ich würd auch gern sehen, was du da wieder gezaubert hast, Inno. Der November ist ja auch lang hin. Ich versuch auf jeden Fall dran zu bleiben und wünsch allen Teilnehmern schonmal viel Spaß!
Danke dir Würd mich über einen Beitrag von dir sehr freuen!
Also so weit ich weiß, gibt es von LetsPlayRetro ein LP von der Version 1.1, müsste kommendes WE auch beendet werden: Klick mich!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
ps: Auf der Seite hier - http://innocentia-ds.npage.de/ - ist übrigends noch die 1.1. Demo verlinkt. 1.1. 2 ist die aktuellste, nicht?
Stimmt! Werd ich noch aktualisieren, danke für den Hinweis

- Das Inno -