Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: (CH) Krieg der Einhörner [VX Ace] - V. 1.1 online!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh ... sehe ich ja jetzt erst ... Rose is back! Hallöle~
    Freut mich mal wieder was von dir zu lesen.

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du KdE nun mit dem MV neu "auflegen" möchtest? Irgendwelche herausragenden Vorteile, im Gegensatz zum Ace? Du hast ja schließlich schon einiges an Arbeit in die vorherige(en) Version(en) gesteckt.

    Was auch immer es sein mag, ich wünsche dir jutes Gelingen, und viel Spass beim basteln. Hehehe~

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Willkommen zurück !

  3. #3
    Zitat Zitat von Vreeky Beitrag anzeigen
    Oh ... sehe ich ja jetzt erst ... Rose is back! Hallöle~
    Freut mich mal wieder was von dir zu lesen.

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du KdE nun mit dem MV neu "auflegen" möchtest? Irgendwelche herausragenden Vorteile, im Gegensatz zum Ace? Du hast ja schließlich schon einiges an Arbeit in die vorherige(en) Version(en) gesteckt.

    Was auch immer es sein mag, ich wünsche dir jutes Gelingen, und viel Spass beim basteln. Hehehe~
    Vreekyyyy!!! Hallöchen ^^ Ist auch schon eine Ewigkeit her. Meine Güte... Schön von dir zu lesen

    Ich steige auf den MV um, weil es da diverse Verbesserungsmöglichkeiten gibt und das arbeiten mit den Plugins ist wirklich um einiges leichter, als mit den Scripts vom Ace.
    Zudem wollte ich den zweiten Teil von KdE eh auf MV machen und da dachte ich, ich mache den ersten Teil nun auch auf dem MV. Auf jeden Fall gebe ich mir Mühe und hoffe sehr, dass es euch am Ende dann auch gefällt ^^



    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück !
    Hey Sabaku
    Danke dir!

  4. #4
    Cheerio~

    Wirklich soviel besser und komfortabler als der Ace? Na dann wird die Produktion ja nur so flutschen!
    Ich könnte das nicht, ein Projekt mehrmals neu beginnen, dafür bin ich viel zu "faul" ... *smile* Hast dir n Respekt-Bonus erspielt.

    Und Teil 2 ist auch schon geplant?? Meine Güte ... da hast ja echt noch was vor dir, aber ich bin mir sicher, dass du die Spieler nicht enttäuschen wirst.

    So... positive Energie ist gesendet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •