-
Waldläufer
@dasDull
Man hat schon einige Bereiche aus dem Spiel gesehen.
- Die Ostmarken sind schon soweit ziemlich fertig (waren sie ja schon vor ein paar Jahren)
- Einen Einblick in die Eisöden gab es
- Rabenstein ist so gut wie fertig
- Aus Königsberg gab es auch schon ein Bild.
Größtenteils war der Fokus in all der Zeit eher auf die Ostmarken/ Rabenstein, aber es gibt immer Infos, das die anderen Gebiete auch mindestens schon grob existieren.
Und er hat auch nicht alles gezeigt, was bislang fertig ist, wie er mal in den Kommentaren sagte, wie ich meine. So ein Projekt fast alleine und im Familientumult zu stemmen ist auch kein einfaches Ding. Es ist schon großartig, das er nicht aufgibt und dennoch immer wieder und weiter am Spiel bastelt über so einen langen Zeitraum.
Obwohl er selbst erst meinte, das er es auch nicht SO sehr in die Länge ziehen möchte, aber was kann man machen? Familie geht nun mal vor und wenn da viel los ist, muss UiD halt wieder erst mal an die Seite. Hätte Grandy das ganze letzte Jahr + dieses all die Zeit gehabt, die er brauchte, wäre das Spiel schon längst fertig, wie er letztens erst schrieb.
Sein Plan war ja, das Spiel so Mitte ´16 zu releasen, aber wie schon gesagt...leider kommt halt immer was dazwischen.
Motivation merkt man ihm nach wie vor an, denn er geht immer noch mit sehr viel Liebe zum Detail an das Spiel heran. Ich bin und bleibe auch weiterhin positiv gestimmt, auch wenn die langen Pausen teils schon bedenklich sind. Er ist sich dem ja auch bewusst, aber Prioritäten gehen vor.
Alles, was wir tun können ist optimistisch bleiben und ihn auf seiner Seite mit Kommentaren zu unterstützen.
Stichworte