Hm...Zitat
Die kaputzenlose Variante gefällt mir aber besser:
![]()
Also dieses Spiel macht sich wirklich sehr sehr gut =D Ich freue mich immer mehr auf die spielbare Version und kann es kaum noch erwarten.
Die ganzen neuen Grafiken, Kämpfe, etc. etc. ... einfach WOW!Weiter so!
Habt ihr euch eigentlich schon für die interne "Rabenstein" Demo eingetragen?
Ich mache hier noch mal einen Ausruf, falls es wer noch nicht getan hat ^^
Einfach eine Mail an ingmar@duesterburg.net schreiben, das ihr auch gerne in die Liste eingetragen werden wollt.
Die sollte sicher in naher Zukunft erscheinen, da er gerade an Rabenstein arbeitet und er im Juli (vor der Pause) schon recht weit war.
Ich bin auch sehr gespannt. Vor allem demnächst selbst Hand anlegen zu können, wenn die interne Demo erscheint ^^
Die Party wurde infiltriert
Noch nicht final, aber kann sich sehen lassen!
Übrigens, an die weiblichen Mitglieder unter uns:
Grandy sucht noch Frauen Schreie! Gerne auch dramatische.
Wenn ihr Lust habt richtet eure Schreie doch bitte an: ingmar@duesterburg.net
Bitte auch mit Angaben für die Credits versehen.![]()
Uiiii... der neue Screen sieht ja toll aus
Ach ich kann es kaum erwarten! xD
Also für einen Schrei... mmmm... da muss ich leider passen, ansonsten kommen noch die Nachbarn angelaufen hahaha![]()
Der neue Avalaro spiegelt (leider) eine andere Persönlichkeit wieder als der alte. Man beachte zum Beispiel, dass unser alter Avalaro überlegen grinst, der neue dagegen einen kalten unbewegten Blick hat. Aber der Screen kann sich sehen lassen, und mich selbst interessiert das Remake als Ganzes, und damit auch die Änderungen, die mir nicht richtig gefallen mögen. Keep your work up, Grandy!![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Pro mehr sexy Bärte in Makerspielen. Schaut toll aus! <3
Ah, das erklärt es! Danke! ^^Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Bei mir ist jetzt mächtig Party in der BudeIch eskalier hier grad dermaßen, das glaubt mir kein Mensch!
![]()
Ich auch nicht!
Freue mich schon total auf die interne Demo und in Rabenstein selbst kein Stein auf dem anderen zu lassen! ^^
Hab auch das alte Rabenstein mal in ein Bild gepresst xD
@relxi
dazu hat Grandy folgendes geschrieben:
"Er ist in dieser Situation auch nicht mehr wirklich sicher. Bei seinem einleitenden Spruch "Niemand verliert seinen Kopf..." hat er tatsächlich noch gegrinst, aber dann hat Priamor ziemlich vehement Einspruch eingelegt, und Alvaro merkt, dass es wohl doch nicht so einfach wird, wie er sich das ausgerechnet hat - daher auch die Drohgebärde mit den abgehauenen Kerzen."
Im Grunde hat er einfach etwas realistischer gemacht, da Avalaro sicher weiß, das die Chancen nicht gerade sehr hoch sind.