Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neue Screenshots und Informationen zum Kampfsystem



    Zitat Zitat von Grandy
    Es wird bei den Kämpfen einige Änderungen geben, insbesondere Grandys mögliche Kampfmanöver werden komplexer.
    Ein grundlegender Unterschied betrifft die Wahl der Waffen bzw. der Ausrüstung, und den werde ich hier kurz erläutern:
    Manche Fähigkeiten werden zukünftig an die Ausrüstung gekoppelt sein. Ein gutes Beispiel ist Dankwarts Familienamulett. Bislang lief das als Waffe, jetzt kann er das zusätzlich als Rüstungsteil anlegen. Es beschützt ihn vor Angriffen von Vampiren; vor allem ermöglicht es ihm jedoch, zwei neue Kampfmanöver auszuführen: "Vampire fernhalten" und "Vampire vernichten".
    Anderes Beispiel:
    Grandy ist ein Charakter, der komplett von seiner Waffenauswahl abhängig ist - er kann halt sonst nichts.
    Er hat derzeit Zugriff auf vier verschiedene Waffenklassen:
    1. Kurzschwert
    2. Parierdolch - ermöglicht das Kampfmanöver "Konter" und bei ausgesuchten Gegnern kann bei einem geglückten Konter deren Waffe zerstört werden.
    3. Schwert - ermöglicht das Kampfmanöver "Rundumschlag".
    4. Panzerstecher: Besser gegen schwer gepanzerte Gegner und ermöglicht das Kampfmanöver "Platzierter Angriff".
    Grandy kann bekanntlich zwei Waffen führen, und es reicht eine einzige Waffe, um optionale Manöver zu ermöglichen. Da aber die beliebten Varianten "Blender" und "Spalter", bzw. "Lazalantin" alle zur Gattung "Schwert" gehören, muss sich der Pro-Gamer künftig die Frage stellen, ob er nicht doch besser eine weitere Waffengattung auswählt, um mehr als nur maximalen Schaden im Standard-Angriff anzustreben.
    Waffen können während des Kampfes jederzeit gewechselt werden. Das ist eine normale Aktion und man muss dafür auf seinen Angriff verzichten.



    Frau Xynthia von Rabenstein

    Ich finde das hört sich verdammt gut an und sieht auch noch gut aus Vorallem mit den waffengebundenen Fähigkeiten. Mir persönlich sagt das neue Faceset von Malthur auch deutlich mehr zu als das Alte. Imperator-Style!
    Grüße Kaeyin

    Geändert von Kaeyin (24.09.2015 um 10:50 Uhr)

  2. #2
    Ich finde die neue KS-Idee die Grandy umsetzen möchte auch wirklich gut, ich freue mich schon auf das Spiel.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Mir persönlich sagt das neue Faceset von Malthur auch deutlich mehr zu als das Alte. Imperator-Style!
    Hm...



    Die kaputzenlose Variante gefällt mir aber besser:


  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen


    Oh oh

  5. #5
    Also dieses Spiel macht sich wirklich sehr sehr gut =D Ich freue mich immer mehr auf die spielbare Version und kann es kaum noch erwarten.
    Die ganzen neuen Grafiken, Kämpfe, etc. etc. ... einfach WOW! Weiter so!

  6. #6
    Habt ihr euch eigentlich schon für die interne "Rabenstein" Demo eingetragen?
    Ich mache hier noch mal einen Ausruf, falls es wer noch nicht getan hat ^^

    Einfach eine Mail an ingmar@duesterburg.net schreiben, das ihr auch gerne in die Liste eingetragen werden wollt.

    Die sollte sicher in naher Zukunft erscheinen, da er gerade an Rabenstein arbeitet und er im Juli (vor der Pause) schon recht weit war.
    Ich bin auch sehr gespannt. Vor allem demnächst selbst Hand anlegen zu können, wenn die interne Demo erscheint ^^

  7. #7


    Die Party wurde infiltriert
    Noch nicht final, aber kann sich sehen lassen!

    Übrigens, an die weiblichen Mitglieder unter uns:
    Grandy sucht noch Frauen Schreie! Gerne auch dramatische.

    Wenn ihr Lust habt richtet eure Schreie doch bitte an: ingmar@duesterburg.net

    Bitte auch mit Angaben für die Credits versehen.

  8. #8
    Uiiii... der neue Screen sieht ja toll aus
    Ach ich kann es kaum erwarten! xD

    Also für einen Schrei... mmmm... da muss ich leider passen, ansonsten kommen noch die Nachbarn angelaufen hahaha

  9. #9
    Der neue Avalaro spiegelt (leider) eine andere Persönlichkeit wieder als der alte. Man beachte zum Beispiel, dass unser alter Avalaro überlegen grinst, der neue dagegen einen kalten unbewegten Blick hat. Aber der Screen kann sich sehen lassen, und mich selbst interessiert das Remake als Ganzes, und damit auch die Änderungen, die mir nicht richtig gefallen mögen. Keep your work up, Grandy!

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat
    @relxi
    dazu hat Grandy folgendes geschrieben:

    "Er ist in dieser Situation auch nicht mehr wirklich sicher. Bei seinem einleitenden Spruch "Niemand verliert seinen Kopf..." hat er tatsächlich noch gegrinst, aber dann hat Priamor ziemlich vehement Einspruch eingelegt, und Alvaro merkt, dass es wohl doch nicht so einfach wird, wie er sich das ausgerechnet hat - daher auch die Drohgebärde mit den abgehauenen Kerzen."

    Im Grunde hat er einfach etwas realistischer gemacht, da Avalaro sicher weiß, das die Chancen nicht gerade sehr hoch sind.
    Ah, das erklärt es! Danke! ^^

  12. #12
    Zitat Zitat
    Hab auch das alte Rabenstein mal in ein Bild gepresst xD
    Rritterr Rroland von Rrabensteins Zimmer fehlt noch .

  13. #13
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Uiiii... der neue Screen sieht ja toll aus
    Ach ich kann es kaum erwarten! xD

    Also für einen Schrei... mmmm... da muss ich leider passen, ansonsten kommen noch die Nachbarn angelaufen hahaha
    Ich auch nicht!
    Freue mich schon total auf die interne Demo und in Rabenstein selbst kein Stein auf dem anderen zu lassen! ^^

    Hab auch das alte Rabenstein mal in ein Bild gepresst xD



    @relxi
    dazu hat Grandy folgendes geschrieben:

    "Er ist in dieser Situation auch nicht mehr wirklich sicher. Bei seinem einleitenden Spruch "Niemand verliert seinen Kopf..." hat er tatsächlich noch gegrinst, aber dann hat Priamor ziemlich vehement Einspruch eingelegt, und Alvaro merkt, dass es wohl doch nicht so einfach wird, wie er sich das ausgerechnet hat - daher auch die Drohgebärde mit den abgehauenen Kerzen."

    Im Grunde hat er einfach etwas realistischer gemacht, da Avalaro sicher weiß, das die Chancen nicht gerade sehr hoch sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •