Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Neuigkeiten zum Unterwegs in Düsterburg Remake!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist immernoch schade, dass Grandy uns das nicht mehr selber mittteilt. Dennoch alles Gute für die Fertigstellung, ich kaufs. Ob Rabenstein als Optionalmodul funktioniert (Balancing) bleibt abzuwarten.

Wo wir dabei sind: Welches Rabensteinende habt ihr denn gespielt?

Das sieht bis jetzt wirklich toll aus Sollte das Remake jemals fertig werden (was ich natürlich ganz stark hoffe ), werd ichs definitiv kaufen. Aber nur als Offline-Version.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist immernoch schade, dass Grandy uns das nicht mehr selber mittteilt.
    Du tust gerade so als läge er 20 Meter unter der Erde Reicht doch wenn er das über richtige Social Media Plattformen macht. was imo sowieso viel wichtiger ist, wenn er kommerziell sein möchte.

Das Video hat mich wirklich voll überzeugt!
    Also ich freue mich schon sehr auf das Remake und ich muss gestehen, die alte Version habe ich früher nur mal kurz angespielt, es dann aber wieder in die Schublade zurück gesteckt, weil ich am Anfang einfach nie weiter gekommen bin (bitte haut mich nicht xD).

Jetzt jedoch freue ich mich wirklich sehr auf das Spiel und werde es garantiert auch durchspielen

Mein Gott, die Spiele die ich spielen möchte häufen sich immer mehr an... nicht gut... xD

Ich hau dich schon nicht, keine Sorge! Würde dir aber schon empfehlen, das normale UiD zu zocken, weil du dann einfach viel eher ein Resúmee zwischen der alten und der Remake-Version ziehen kannst.^^

Stichworte