1.Mit wievielen Personen wohnt ihr zusammen?
Mit mir, mir allein und meiner Großartigkeit!
2.Was war euer erster Job?
Wenn du fragst womit ich das erste mal Geld verdient habe war das als ich für meinen Opa aus getrockneten Maiskolben die Körner heraus gepult habe. Wir haben die dann nach Gewicht verkauft und ich wurde am Gewinn beteiligt.

Wenn du nach einer anerkannten Tätigkeit fragst war das ein Praktikum im Archiv der örtlichen Stadtverwaltung, das aber nicht bezahlt wurde.

Eine anerkannte Tätigkeit mit Bezahlung gab es dann erst mit Beginn der Ausbildung.
3.Welche Farbe hat der Sommer für euch?
Grün oder Rot, je nach Gemütslage
4.Wieviele eurer Freunde sind in einer festen Beziehung?
Gefühlt 80%
5.Was war das für euch Peinlichste, was ihr in letzter Zeit gemacht habt?
Zwei verschiedene und total gegensätzliche Autoren in einer Diskussion miteinander verwechselt.
6.Habt ihr eine elektrische Zahnbürste?
Nein. Die Dinger sind doof.
7.Wart ihr schon mal an einem See/im Meer schwimmen diesen Sommer?
Leider nicht. Ich geh viel zu wenig schwimmen
8.Das Jahr ist schon halb vorbei. Habt ihr schon weihnachtliche Sachen im Supermarkt gefunden?
Spekulatius im Aldi. Aber die esse ich auch im Sommer gerne
9.Ich habe ein lange To Do Liste für den Sommer, da ich jetzt (hoffentlich) etwas Freizeit habe. Habt ihr auch so etwas?
Ich habe einen eigenen Abschnitt in meinem OneNote-Notizbuch allein für solche Listen
10.Habt ihr eine Prepaidkarte oder einen Vertrag für euer Handy abgeschlossen?
Ich lade mein Handy regelmäßig am Geldautomaten mit Guthaben auf, also nehme ich mal an das es Prepaid hat ^^ Ein Vertrag lohnt sich bei vielleicht vier Telefonaten im Monat ohnehin nicht.