Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
Ohne jz den Dummen hier zu spielen, aber was ist dieses RIP genau?
Das RIP ist ein Board, das durch seine atelierkritische Haltung von sich reden macht, allerdings werden dort auch Spiele releast, die mit dem Atelier nichts zu tun haben.
Genau genommen ist es ein Forum wie jedes andere, das allerdings von der Öffentlichkeit abgeschottet ist, was bei den Themen teilweise zu begrüßen ist (jugendgefährdend usw~)
Einige gehen in ihrer Rolle als Atelierhater mehr auf als andere,

Ursprünglich bin ich aus Neugier beigetreten, weil ich den damaligen Moderationsstil im Atelier schon etwas kontrovers fand und weil andere, befreundete User auch dort sind.
Das RMM, aus dem das RIP später entstand, war eigentlich als Plattform für Entwickler gedacht, die ihre Spiele abseits des Atelierdunstkreises vorstellen wollten, da damals noch mit Wonne Neulinge vergrault wurden.

Zitat Zitat von Caro
Außerdem haben die sich so weit ich weiß mittlerweile in 20 Unterorganisationen aufgespaltet, die sich alle gegenseitig hassen
Ich weiß jetzt spontan nur von dreien. Das RIP mitgezählt. Zwei davon sind entweder großteils inaktiv oder komplett tot und nur das RIP hasst die anderen, wobei das nun auch nicht für jeden im RIP gilt~

Zitat Zitat
Weirde Leute, die das Internet viel zu ernst nehmen.
Gibts auch RIP extern.