-
Schwertmeister
Ich für meinen Teil bin auch der Meinung, dass es die Perfektion gar nicht gibt.
Nichts im Leben wird je zu 100% Perfekt sein, da dies einfach nicht möglich ist. Wer sich da was anderes vormacht, der belügt sich selbst.
Die Perfektion ist eigentlich nur ein Wunschgedanke von uns Menschen. Etwas perfekt zu machen ist genau so schwierig, wie das vorhanden sein der Gefühle zu erklären (sprich wie z.B. die Liebe).
Ob es die Perfektion in irgend einer Form gibt... ja warum nicht? Aber wir Menschen werden das wohl nie erreichen, denn wir wollen immer und immer mehr. Haben wir etwas erschaffen und sind zufrieden damit, folgt unweigerlich die nächste Stufe.
Wir wollen immer höher und höher hinaus. Bei diesem Vorhaben ist es unmöglich, die vollkommene Perfektion zu erreichen.
Dies ist einfach meine eigene Meinung zu dem Thema 
Ein Spiel kann für den Entwickler selbst gerne perfekt sein, aber für die Augen des Spielers wird es IMMER irgend etwas geben, dass nicht passt oder für ihn nicht perfekt ist.
Daher kann ich nur sagen, solange mich ein Spiel interessiert und sich super und schön spielen lässt, ist es für mich alle mal genug