Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Ist Perfektion zu viel verlangt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Perfekte, spiel ist wirklich die frage der Zeit.
    Wen man ne Weile dabei ist am Makern, lernt man gewisse dinge besser zu machen.
    Mapping z.B. was ich damals in 5min hingemappt habe. Das dauert heute 3 bis 6 Tage. Damit ich sagen kann, ich mag die Map.
    Bei den Charsets das Gleiche. Versuche keine zu benutzen, die es schon irgendwo gab.

Also ist für mich ein perfektes spiel ein game wo viel liebe/zeit in Mapping und Optik gelegt wurden ist.

Wen ich ein Spiel zocke, achte ich also auf
    A: Welcher Maker
    B: Optik (screns)
    C: Technick (was kann man)

Wen ich wirklich denke ich spiele es ne weile, oder sehe das der entwickler wenig feedback hat, schreibt man ihm erstmal. Ich lade es!
    Da freut der entwickler sich erstmal und kann sehen wer den die Runterlader sind.

Nun kommen wir zum feedback.
    Mein feedback besteht meistens nur darin das ich Mappingfehler,Bugs und Glitches dem entwickler aufzeige.
    Da ich nimand in seine Dialoge reinreden will. Ich will ja ein spiel wo mir wer Seine geschichte erzählt. Und nicht jemanden meine Geschichte andrehn.
    z.b. Wäre es nicht besser wen Der Held beim Wolf im wald verletzt wird. Und somit weis er das er Leveln muss?

Es ist dann auch schwer ein feedback zu schreiben ohne zu spoilern. Von Wegen ich fands ja geil als der Bergtroll tot war und wir in der kneipe schlager gehört haben.
    Da ich auch von der story als spieler überascht werdem will^^
    Aber die beiträge gut durchgehe um zu sehen ob es bugs gibt wo der entwickler ein Patch machen sollte.

Kommentare wie Fand ich gut/ Fand ich schlecht
    Das sind wirklich kommentare die man sich sparen kann denn sie begründen dann nicht wieso es einem persönlich nicht gefallen hat^^
    Denoch könnte ich das auch geschrieben haben^^ weil ich eben mir schwer tue dem entwickler alles aus meiner persönlichen sicht zu vermitteln warum das so ist^^ Und ich so denke

Aber da kann ja der entwickler die leute mal via PN anschreiben und nochmal nachfragen.
    In einer PN ist das alles denke ich nochmal lockerer weil man dann auch nicht angst haben muss. nackt dazustehen.

Das Ist so meine meinung zu allem^^
    mfg
    Sen

Geändert von Sen-Soht (06.06.2015 um 13:40 Uhr)