Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Blitzball - Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da werde ich mich an das Original halten.
    Das alle sich um den Spieler versammeln und Werte bestimmen ob sie ihm den Ball abnehmen können oder nicht.
    Spezialfähigkeiten soll es auch geben, die man vor Spielbeginn jeden Charakter zuweisen kann. Ich wollte es so machen das jeder Charakter insgesamt drei Abilitys zugewiesen bekommen können hätten müssen???
    Und dann hat jeder noch sein individuellen Spezialmove hat. So ähnlich wie "Jekkt Spezial" ^^

Das Video ist zehn tage alt. Es hat sich schon viel mehr getan. Z.B versammeln sie sich bereits um den Spieler.

Nach dieser Gewissheit freue ich mich umsomehr. Ich werd's definitiv hier verfolgen.
    Wenn das so viel Spaß macht wie das Original, feier ich dich u.u

Hoffentlich, wenn du mal soweit bist, passt das auch mit der Balance. In FFX war man nach 20 Spieltagen meist 20-40 Level über allen anderen Spielern und hat immer automatisch gewonnen.

Freut mich sehr, das das so gut bei dir ankommt.^^
    Ja, die Balance werde ich aufjedenfall anders handhaben.
    Ich habe mir sowieso überlegt das man das mit den leveln nur im Liga Modus macht und beim z.B Anstoss gibt es sowas nicht,
    sondern da machen die Schwierigskeitgrade, die man wählen kann den Unterschied.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Endlich ! Ich bin so gespannt auf ne Spielbare Version, weil das echt ne geile Idee ist

Dann sollte ich mich unbedingt ranhalten. Werde zu einer Demo hin arbeiten!

Verdammt, du könntest Rikku als Spielerin verfügbar machen. Das habe ich nie verstanden, wieso die das nicht konnte im Original FFX Q_Q

XD
    Ja das kann ich wohl machen. Das Grunddesign des Menüs und die Theorie, die ich vom Gameplay im Kopf habe ist auch fix. Aber bei den Grafiken der Charaktere und generell der Stil sind noch unentschieden. Ich überlege ob ich nicht lieber den Stil vom 2003 nehme oder so.
    Darum sollte ich mit Charaktere einfügen warten hehe.

Wenn du ganz auf FF-Namen/Graphiken verzichtest, wäre da natürlich auch ganz gut.
    Hauptsache das Gameplay stimmt <:

Haha Okay! Das Hauptmerkmal liegt auch auf Gameplay.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn du das Gameplaytechnisch durchgezogen bekommst, unterstütze ich dein Projekt gerne mit der ein der anderen Grafik. Sag nur bescheid

Hey, Danke Sabaku! Alles klar!

Geändert von Perusa (03.06.2015 um 16:51 Uhr)

Vorstellung geupdated. Die Alte war zu grob und schlicht.

Stichworte